suche eine neue graka ohne micro ruckler ;D

http://www.pctweaker.de/product_inf....html&XTCsid=b5e6b4e74349cb0f9d59c47d9b557259

das ist es ..... und ich habe das schon ca 2 jahre .... und wie gesagt eigentlich wollte ich im herbst mir eine neues board und eine neue cpu holen plus speicher ....
Ergänzung ()

so also ich werde mir jetzt wohl doch 4 gig speicher holen ... ist ja nicht so teuer ;D jetzt nur die frage ....ich habe ja win XP ich dachte das erkennt nur 2 bzw 3 gig und keine 4 .... ???
 
Xp wird irgendwas von 3 - 3,5 gb erkennen. Aber sag uns doch jetzt mal welchen Prozessor du GENAU hast?!
 
Ich will wissen welchen Prozessor du hast, nicht welches Mainboard^^
 
ein core duo mit 2,66 ghz

so .... speicher werde ich mir jetzt 4 gig holen ... aber cpu und board kommt erst im herbst bzw winter neu !!!

dann wird es wohl auch ein quad core .... ab 3,9 ghz mal gucken ;D werde das dann eh bei pctweaker kaufen ....

so ich schwanke jetzt zwischen 3 karten .....hier die links ... welche sollte ich denn nun nehmen ??? ich schwanke ja zu der zotac .... was meint ihr ? also ich selber werde die karte nicht übertakten ..... und die ist ja schon etwas höher getaktet als die normalen .... und brauche ich bei einem 22er bzw 24 er tft 2 gig ??? nee oder ?

http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

http://www.alternate.de/html/produc...1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX


und noch eine frage ... mit wie viel euro kann ich für meine Msi Ati 4870 OC 512Mb rechnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Core duo, gib doch mal bitte die genaue Bezeichnung. Aber da du dir ja eh nen neuen Prozessor holst. Welcher soll es denn werden?

Und ja, wenn ne GTX 285, dann gleich mit 2 gig.
 
Da du deine neue Karte ja ein wenig länger behalten willst, wie du geschrieben hast und du ja bald auf nen 24" TFT umsteigst (dementsprechend auf 1920x1200 Auflösung) würd ich dir auch zu einer 2GB VRAM GTX 285 raten.

Glaub aber auch, dass beim derzeitigen Standpunkt deine neue Graka vom Prozessor ausgebremst wird. Zu einer GTX 285 gehört mittlerweile schon ein QuadCore der 9000er Serie bzw i7 oder aber mindestens einen Core2Duo ab E8400
 
Du hast Probleme mit deinem PC und irgendwelchen Treibern etc..
DAs liegt niemals an irgendwelchen Nachladerucklern.
Die FPS können vll mal sinken, stocken wirds aber nicht.
 
Zurück
Oben