Suche eine schnellere Grafikkarte

Lemmings

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
276
Hallo

Ich suche eine schnellere Grafikkarte.Jetzt ist eine Saphire HD 5770 drin,die war nur wegen der kosten drin hab da erst mal gespart,konnte die günstig bekommen.
jetzt suche ich eine günstige neue Karte die sollte natürlich schneller sein als die 5770.

mfg
 
restliches System?
Budget?
Welche Auflösung?
Welche Spiele?
 
Warten.

Eigentlich heißt es das ja immer, aber jetzt stehen die neuen Grafikkarten sozusagen direkt vor der Tür ... 1-3 Tage abwarten, dann wieder fragen ;)



----

Aber wenn du jetzt morgen ne neue brauchen würdest: HD5970
Es sei denn, du nennst dein Budget.
 
AMD 6870?
Die neuen AMD 69**
Nvidia GTX 460?
Nvidia GTX 470 SOC?

was darf sie den kosten und was hast du sonst so im pc?
 
Schneller ist zb alles über einer HD5770



Welches Sys? Auflösung? Qualitätsansprüche? Wir brauchen mehr Infos^^
 
So bei 220 € sollten es sein mehr nicht,kommt drauf an was die HD 5770 noch bringt.Es sollte eine ATI sein.
CPU ist ein AMD Phenom 2 X4 955,4 GB Ram 1333 MHZ,MSI 770 C45.Bildschirm ist ein Benq G2220HD 22 Zoll 1920x1080

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar tage kann ich noch warten,mir wäre es aber egal ob die noch aus der Vorgänger Generation wäre.Bekomme eh erst am 15. Geld.

mfg
 
oder einfach die HD 6870 nehmen. Die neuen Karten werden bestimmt nicht in dem Preisbereich liegen und da die eine andere P/L- Klasse sind, werden die an den Preisen auch nicht so viel ändern.
 
nein und das hätte dir auch google gesagt :) die 6870 ist nicht der nachfolger, der nachfolger wird die 6970 werden!
 
Dachte ich mir schon als ich gesehen hab das die billiger ist als die HD 5870.Also ist die 5870 die bessere Wahl.

mfg
 
oder warten den warscheinlich noch diesen Monat werden die neue AMD Nachfolger Karten erscheinen :)
 
Werde ich machen,wenn sich da nichts ergibt wirds die 5870..

Gehört hier zwar nicht hin,aber wird mein Be Quiet Pure Power 530 Watt ausreichen für die 5870

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dein nt reicht !
____________
 
Zurück
Oben