Suche einen bestimmten Facebook Client.

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.921
Hallo Leute!

Ich vermisse einen (wirklich guten) Facebook Client, den Namen weiß ich leider nicht mehr.

er wurde immer sehr Schwarz gehalten, anfangs war es Free, jetzt kostet er ein paar Münzen.

Habt ihr einen Plan?

Es ist ein Facebook Only Client.
 
Was für ne Plattform denn? Ich hab leider keine Löcher in den Händen. Paar mehr Informationen wären schon notwendig. Ist wie wenn du fragst: "Ey kennste den Film mit dem Schwarzen?" So kann dir nun wirklich keiner weiterhelfen
 
Sorry das habe ich vergessen, dieser Client war meines Wissens nach nur Für Windows Entwickelt, wie der Jetzige Zustand ist, weiß ich leider nicht mehr. Wen ich Richtig denke Kostet der Client 3 $ oder so.

Es ist ein sehr Dunkel gehaltener Client mit 2 Sidebars eine für Notification und eine für den Chat.
 
Tschuldigung aber seit wann gibts für Windows alternative "Clients"? Wär mir absolut neu, und der Sinn erschließt sich mir nicht. Bei Smartphones seh ich das ja absolut ein, aber bei Windows? Wenn du den Chat außerhalb vom Browser benutzen möchtest benutz nen IM der Jabber unterstützt. Oder für Firefox gibts zig Plugins die dir die Benachrichtigungen und den Chat anzeigen können
 
Seh ich ganz genauso wie Janz. Verstehe nicht, wozu man sowas brauchen sollte?!
Facebook-Chat ok, aber das kann sogar der MSN Live Messenger. Aber ein Client? Wozu? Was kann der Client besser als die Facebook-Internetseite?
 
Nope das ist ein browser so viel ich weiß. aber cliente aufzählen ist keine dumme sache :)
 
Was auch immer du unter "Client" versteht.. auch ein Browser ist eine Client-Software und letztlich wird jeder "Facebook-Client" im Kern ein Browser sein ;)

Oder gibt es eine dokumentierte Schnittstelle zum Facebook-Backend ?

Grüße
 
Nope gibt es afaik nicht @Karbe. Deswegen bin ich auch ein wenig verwirrt was der Kram hier soll
 
nein, keiner davon.

es kann auch sein das die Entwicklung eingestellt worden ist.
 
Zurück
Oben