Suche einen Computer

nanoboy

Ensign
Hallo Forumuser,

ich suche einen PC für ca. 450 € was mir wichtig ist
er soll eine nvidia GraKa haben und nen guten Prozessor, sollte zwischen 4-8 GB Ram haben und eine Festplatte mit ca 500GB Speicher auf jedenfall sollte er ein Laufwerk haben und am besten auch noch einen chipleser.
Einen mit Betriebsystem brauche ich nicht. Er soll neu sein und ich will das der Verkäufer in ordnung ist bzw das er eine gute bewertung von Käufern hat.

Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
c) Büroarbeiten (Office)
d) HTPC
e) CAD-Anwendungen
f) Server (Daten, Mails etc.)
g) ...
Natürlich können auch mehrere Zwecke genannt werden.
3.2. Spiele
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Welche Software nutzt du? Z.B. Photoshop, Maya, 3ds Max? Bist du Profi oder eher Hobby-Bearbeiter?

Ohne verwendungszweck kann nicht beraten werden

er soll eine nvidia GraKa
im low-end-Bereich ist AMD nVidia deutlich überlegen! Natürlich kannst Du auch eine nVidia Graka kaufen wenn Du Fanboy bist, dann hast Du aber die schwächere Grafikkarte.

Einen mit Betriebsystem brauche ich nicht
Hast Du ein Betriebssystem?

und ich will das der Verkäufer in ordnung ist bzw das er eine gute bewertung von Käufern hat.
Ich würde ja eher Wert darauf legen, dass der Rechner in Ordnung ist......

Und im FAQ wirst du auch merken, dass Nvidia in dem Preisbereich keinen großen Sinn macht, Dinge wie 3DVision oder Physik (oder wie es heißt) kannst mit den Leistungen sowieso vergessen, es gibt also keine Argumente gegen AMD...
Und du hast nicht gesagt, ob du einen Fertig-PC suchst oder bauen willst...

also ich suche einen fertig PC für gaming ohne betriebssystem für ca. 400-500 €

Das ist schwer, geht eiglich nicht, jeder laden verlangt für so einen PC min. 700€, lass es lieber bei Hardwareversand zusammenbauen, ist dann so der Preis den wir hier angeben...

Zurück
Oben