Suche einen "Gaming" Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kicker123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
380
Hallo liebe Community,

ich bin auf der suche nach einem 65 zoll (oder mehr, ungern weniger) "Gaming" Fernseher.
Kenne mich da leider nicht aus. Hier gibt es bestimmt jemanden der mir da was empfehlen kann :-D. Der TV soll fürs normale Fernsehen schauen, Netflix usw und fürs Zocken genutzt werden. Hier ist mir eine schnelle Respond Time wichtig, selbstverständlich sollte auch das Bild stimmen.

Mein Budget beträgt etwa 1000€.

Hoffe ihr könnt mir welche Empfehlen! 🙃

Mit freundlichen Grüßen

Kicker123
 
Und womit wird der neue TV zum Spielen betrieben? Mit einer Banane? PC, Konsole?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Suno
55" wäre bei dem Budget angebrachter.

z.B. ein LG (OLED) 55C9 oder Samsung (QLED) 55Q80R während BlackFriday oder sonst nem guten Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Mr.Baba schrieb:
55" wäre bei dem Budget angebrachter.

z.B. ein LG (OLED) 55C9 oder Samsung (QLED) 55Q80R während BlackFriday oder sonst nem guten Angebot.
Ja, würde jetzt sowieso noch auf Black Friday warten... das war der Plan :-).
55 Zoll ist mir aber glaube ich bisschen zu klein... Habe momentan einen 49 Zoll und den finde ich schon viel zu klein um Ehrlich zu sein.
 
Hier haste ne kleine Liste der ok. ODL 65650U-TIB scheint mir recht gut zu sein deiner Beschreibung nach.
Reaktionszeit ist 8ms wenn du weniger haben willst musst du wohl leider ein paar Tausender drauflegen müssen.
Und hier nochmal der direktlink zum Saturn .
 
kicker123 schrieb:
Ja, würde jetzt sowieso noch auf Black Friday warten... das war der Plan :-).
55 Zoll ist mir aber glaube ich bisschen zu klein... Habe momentan einen 49 Zoll und den finde ich schon viel zu klein um Ehrlich zu sein.

nuja in der Preisklasse lieber kleiner gehen und was vernünftiges holen (oled) statt groß und dann kack Bild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Was hättet ihr denn trotzdem für Empfehlungen? Evtl geh ich mit dem Budget bisschen weiter hoch auf 1300€.

LG
 
Alle reden von ein paar tausender drauflegen und er kommt mit 300 € :D

Wird mit 1000 € echt schwierig....
 
1300€ für 65" Oled LG B9 könnte durchaus drin sein, aber erst in ein paar Monaten. Ist erst vor nem Monat auf den Markt gekommen.
 
schmedd9r schrieb:
Alle reden von ein paar tausender drauflegen und er kommt mit 300 € :D

Wird mit 1000 € echt schwierig....
Naja würde nur ungern 2000 oder mehr ausgeben xD ich denke mit 1300 kann man doch was anfangen, oder nicht? 🙃
 
Wie dringend ist es denn? Sonst würd ich noch paar Monate warten und die Alerts einstellen für samsung q80r und lg b9
 
Awvid schrieb:
@kicker123
Was bedeutet bei dir denn gaming? willst du PC oder PS4/Xbox auf dem TV spielen?
Mr.Baba schrieb:
Wie dringend ist es denn? Sonst würd ich noch paar Monate warten und die Alerts einstellen für samsung q80r und lg b9
Würde gerne die PS4 Pro / Xbox über den Fernseher spielen. Für den Rechner habe ich bereits einen guten Monitor.

Eigentlich ist es nicht dringend, nur das ich schon mal paar gute Geräte im Kopf hab, falls an Black Friday etwas gutes im Angebot ist. Das ich davor nicht 10 Stunden recherchieren muss und der Fernseher dann weg ist :-).

LG
 
Dann empfehl ich samsung q80r, q85r, q90r und lg b9, c9

Bezweifel aber 1300€ Angebote zum Blackfriday, vorallem bei 65".
 
IIxRaZoRxII schrieb:
na mit sicherheit kein B9, das ist das dümmste was man derzeit kaufen kann, dann kann er auch jetzt nen 8er nehmen, denn der B9 ist ein 8er^^

??? Schau dir mal die OLED (sub) Pixel an.. die von C9 und B9 sind gleich, die von B8 und C8 sind gleich, aber:
  • die von B9 und C9 sind anders wie die von B8 und C8 ...
  • Dann das neuere WebOS.....
  • Bessere Input Lags beim B9 als beim B8
  • Dann eARC beim b9
  • Dolby Atmos via TrueHD via eARC beim b9
  • DTS:X via DTS-HD MA via eARC beim b9
  • Dann die GSync Kompatibilität die B9 und C9 bekommen und B8 und C8 nicht ........
  • VRR
  • Airplay2 und AppleVideo App für B9 und C9 aber nicht für B8 und C8 ...........
  • Dann HDMI 2.1 .....
  • Dann ist der Prozessor beim B9 schneller als beim B8 ..............
  • Dann 2.2 statt 2.0 und 40W statt 20W ... deutlich besserer Sound ......
  • Dann Bluetooth 5.0, besser für Kopfhörer, wenn es mal leise sein muss
  • besseres ThinQ AI
  • ...

Unglaublich was mache hier immer mal wieder von sich geben und als die reinste Wahrheit verkaufen, obwohl sie keine Ahnung haben.

Wäre das dümmste dir zu glauben derzeit, da kann man auch einfach bei geizhals wild was in die Filter eingeben und Ene, Mene, Muh spielen!! (Der beleidigende Teil im Satz kommt von dir 1:1 um dir zu zeigen wie du beleidigst..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben