Suche einen neuen Rechner

Captain Mumpitz schrieb:
erster grosser Fehler. Amazon ist eine sehr schlechte Anlaufstelle für Hardware. Das zieht man höchstens dann in Betracht, wenn man ganz genau weiss wonach man sucht und das dort evtl. grad günstig zu haben ist.
Aber ansonsten sollte man von Amazon für Hardware ganz grossen Abstand nehmen.

Vergiss also am besten was du so gelesen und angesehen hast

Das mit Amazon würde ich so nicht unterschreiben. Momentan hab ich 3 Varianten für nen PC auf GH Wunschlisten. Bei allen dreien mindestens die Hälfte Amazon als günstigster Anbieter. Von der HD 1070 bis zur 4K 2080 Variante. 2TB Crucial SSD für 250€ zB. Allerdings hier in Ö.

Ich würde mir da eher um den Zusteller Gedanken machen. Wenn ich dran denke wie der meine Pflanzen heuer behandelt hat, will ich gar nicht dran denken von dem PC-Teile geliefert zu bekommen. Brrrr.

Aber ja, prinzipiell sollte man immer über Geizhals schauen. Ist schon alleine wegen der Filter angenehmer.
 
Wie gesagt, wenn man genau weiss was man sucht, kann man auf Amazon schon auch seine Deals finden. Aber es gibt halt durchaus viele, die auf Amazon nach Gaming Rechnern suchen und dann finden sie irgendwelche Angebote mit alten FX CPUs oder ähnlichem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Hey TE!
Ja der Hardwarerat 400 wird auf jeden Fall locker für lol reichen und ist eine gute Wahl.
Nimm den einfach, da wirst glücklich werden.
 
Zurück
Oben