Suche eines Gigabyte Mainboards 4

[Jerry]

Newbie
Suche ein Gigabyte Mainboard mit einem 775 Sockel.

Hatte das Gigabyte Ga-EP45-Ud3P in augenschein genommen, musste aber feststellen, dass es nicht mehr zu bekommen ist.
Nun suche ich ein Mainboard, das dieses ersetzen kann. Forzugsweise von Gigabyte.
Hab ein Intel Core 2 Quad Q9550

Jerry

du kansnt auch ein asus p5q nehmen, sind auch gut oder halt ein anderes p45 board von gigabyate
zur suche solcher bitte geizhals.at nutzen

Willkommen im Forum,

eine wichtige Frage wie stark willst du übertakten, weil da fallen dann gleich ein paar Boards raus z.B. können die ASUS mit den P45 beim übertakten nicht mit den Gigabyte mithalten.

Ansonsten kannst du dich auch mal bei DFI umschauen, aber die Boards sind nur für Leute wo sich mit übertakten etwas auskennen und sich auch mal länger damit beschäftigen, sind etwas zickig die Boards, gehen aber ganz gut mit einem Quad, in den meisten Fällen zwar schlechter als das Gigabyte, aber besser als z.B. die P5Q von ASUS.

AW: Suche eines Gigabyte Mainboards 4

Tja, so weit wie das System noch stabil läuft. :D

Ich möchte schon eins haben, dass änlich ausgestattet ist wie das GIGABYTE GA-EP45-UD3P und auch die Leistung bringen kann.

Ich hab mal ein bisschen im I-Net gestöbert und frage mich jetzt ob das Gigabyte GA-EP45-EXTREME sich auch eignen würde und wenn ja, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Boarts liegt.

Jerry

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, es kostet zur Zeit um die 185 Euro und ist doch noch ein bisschen besser zu bekommen, als das UD3P. Ich hab es nämlich noch in einem Shop gefunden:D.
Ich glaube ich hohle mir dann das. :)

Mfg Jerry

Jo, das stimmt wohl, nur weiß ich keine bessere alternative. :(

Jerry

Zurück
Oben