[Suche] eLearning-Software

ShokiNN

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
154
Moin Moin liebe CB'ler,
soch ich mache es mal kurz und knapp ich Suche eine eLearning Software im Rahmen eines Projektes, das ich betreuen werde.

Ich kenne bereits:

Die Software sollte folgendes können:

  • Tests erstellen, verwalten
  • Datei Sharing, also Datei hochladen und gruppenweise verteilen.

Die Software muss NICHT OpenSource oder kostenlos sein, sie kann also auch kostenpflichtig sein.

Ich hoffe auf eure Mithilfe!

LG
ShokiNN'
 
Zuletzt bearbeitet:

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.753
keine Ahnung, was eLearning Software ist, aber du könntest es mit OPAL versuchen. Es ist kostenlos - zumindest kenne ich es nicht anders.
Da du nichts über dich gesagt hast, weiß ich nicht ob die Server/ Softwarelösung von den sächsichern Unis dir zusagt oder du überhaupt nutzen kannst.
 

ShokiNN

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
154
Ups sorry ja es muss eine Server Lösung sein.

Die Software sollte folgendes können.

  • Tests erstellen, verwalten
  • Datei Sharing, also Datei hochladen und gruppenweise verteilen.

LG
ShokiNN'
 
Zuletzt bearbeitet:
Top