• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Gästepass für Wildstar^

Hi,

Suche auch noch, würde dem Game gerne noch ne zweite Chance geben,hatte die Beta kurz gespielt und konnt nich ausgiebig testen.
 
Hallo zusammen.

Würde mich auch über einen Key freuen, falls jmd einen übrig hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
wenn noch einer nen Key frei hat würd ich mich sehr darüber freuen.
Einfach per PN schicken!

Danke schonmal in vorraus. :D

PS: Wenn es mir gefällt und es zum Kauf kommen sollte, könnten davon dann andere wieder Profitieren.

lg murmell
 
Guten Abend,

ich würde mich gerne ebenfalls anschließen.
Bin auch gerne Bereit irgendwelche Boni abzugeben, falls welche vorhanden sind =)
 
Hallo,

ich schließe mich der Suche auch an, wenn jemand einen Key übrig hat, gern via PM. Wenn ich das Spiel kaufe, verteile ich meine Keys auch hier im Gegenzug.

Danke :)
 
Und weil es anscheinend gerade in Mode ist, würde mich auch sehr über einen Gästekey freuen.
Vielen Dank schonmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für einen Gästepass immer zu haben, leider habe ich die Beta auch komplett verpennt :/
 
Ich würde mich wirklich über einen Gästepasscode freuen, da ich die Beta dieses tollen Games verpasst habe und nun erst einmal selbst antesten möchte, ob mir das Spiel gefällt.

Wenn jemand also noch einen Code hat, würde ich mich über eine private Nachricht freuen! :)
 
Hallo Zusammen,

bin auch auf der Suche nach nem Gästepass.

Also, falls noch jemand einen übrig hat...
Würde mich sehr freuen! :)

Viele Grüße
 
Hallo Liebe Leute,
leider bin ich auch erst NACH der verflixten Beta auf das Spiel aufmerksam geworden :( Jetzt suche ich verzweifelt nach einem Gästepass weil ich nicht wirklich 40 Euro ausgeben möchte, bevor ich weiß, ob es was für mich ist. Hat vielleicht noch einer der netten Spender hier im Forum einen übrig, den er mir gern geben würde? Wäre unendlich dankbar!

Danke im Voraus :)
 
Würde mich ebenfalls über einen Gästepass freuen.
Hatte leider nicht die Möglichkeit in der Beta zu testen und würde gern wissen, was ich kaufe. :)

Danke!
 
Ich würde mich auch sehr freuen über einen Gäste-pass.

Danke schon mal im Voraus.

Grüsse Harry:freaky:
 
Hey Leute,

ich hab leider auch alle Möglichkeiten verpasst das Spiel zu Testen.
Würde mich also auch sehr über nen Gästekey freuen wenn noch wer einen übrig hat. :)


Vielen Dank und Grüße ;)
 
Huhu,

Ich such immer noch nach einem Gäste-pass wenn jemand so lieb ist und einen übrig hat, ich würde mich sehr freuen :)

Danke schon mal
 
AW: Suche Gästepass für Wildstar

Hallo zusammen

Hat vielleicht jemand noch einen Gastkey für Wildstar über den Er/Sie nicht braucht? Bedanke mich schon mal im Voraus. :)

MfG
 
Wenn jemand einen oder mehrere Keys übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Mein Kumpel hat seine bereits vergeben und irgendwie spielen dass aus dem Freundeskreis nicht soviele :(
 
Guten Tag wünsche ich allen :-)

Ich wär auch sehr dankbar für einen Gästekey, falls ich mir das Game dann kaufen sollte werde ich meine 3 Keys hier weitergeben.

Vielen Dank schonmal :D
 
Hallo, würde mich auch sehr über nen Gästepass freuen.
Würd gern mal ins Game reinschnuppern.

Danke ;)
 
Hallo,

Ich habe mir das Game jetzt gekauft da ich kein Gäste-pass bekommen habe und nicht mehr warten konnte ^^.

Ich geb mal ein Key weiter die anderen hebe ich noch auf für Freunde, falls kein bedarf verschenk ich die anderen dann auch.

Also die erste PN an mich kriegt den Key.

Viel Spass :)

Edit: Key ist schon vergebeben viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben