Don-DCH
Captain
Guten Abend,
nachdem sich heute meine 8800 GTX verabeschiedet hat, (habe sie auch gebacken und werde sie morgen mal testen,wenn es wieder geht, denke ich aber das ich trotzdem eine neue brauch,da die backmethode wie ich gelesen habe nicht sonderlich lange hält)
brauche ich wohl oder überl eine neue karte.
Hatte übergangsweise bis heute wo ich windows neugemahct habe eine 520 GT für filme,da ging das auch ganz gut, nur zum spielen taugt sie leider garnichts
Nun meine Fragen,
wie lange würde die 8800 GTX ca halten wenn das backen erfolgreich ist, würdet ihr wenn sie funktioniert noch warten oder wäre euch das risiko zu groß und ihr würdet eine neue kaufen?
Wenn eine neue welche dann? habe geschaut bei der 6970 scheint es massieve verfügbarkeitsprobleme zugeben,niergnds auf lager.
Sollte man auf die kommende Generation warten(wann wird diese ca kommen??)
Und welche Grafikkarte könntet Ihr mir empfehlen wenn ich mir eine neu ekaufen mag,
Anforderungen Gaming auf einem 24" Monitor in 1920*1080
Games:
Starcraft
Supreme Commander 1& 2
Crysis eventuell auch noch.
Bei den beiden Strategiespieln wäre es schön höchste einstellungen zu fahren.
Welche Grafikkarte bräuchte ich dafür?
reicht eine 560 ti oder doch lieber eine 570 GTX?
Oder eien AMD 6950? Oder 6970?
Budget max um die 300€
Oder lieber warten,was meint Ihr?
Rest des Systems:
Q6600 @ 2,4 GHZ (übertakten hat immer fehlgeschlagen :/ )
8 GB DDR 2
ASUS P5N-D
Intel Postville 80 GB
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Don-DCH
nachdem sich heute meine 8800 GTX verabeschiedet hat, (habe sie auch gebacken und werde sie morgen mal testen,wenn es wieder geht, denke ich aber das ich trotzdem eine neue brauch,da die backmethode wie ich gelesen habe nicht sonderlich lange hält)
brauche ich wohl oder überl eine neue karte.
Hatte übergangsweise bis heute wo ich windows neugemahct habe eine 520 GT für filme,da ging das auch ganz gut, nur zum spielen taugt sie leider garnichts
Nun meine Fragen,
wie lange würde die 8800 GTX ca halten wenn das backen erfolgreich ist, würdet ihr wenn sie funktioniert noch warten oder wäre euch das risiko zu groß und ihr würdet eine neue kaufen?
Wenn eine neue welche dann? habe geschaut bei der 6970 scheint es massieve verfügbarkeitsprobleme zugeben,niergnds auf lager.
Sollte man auf die kommende Generation warten(wann wird diese ca kommen??)
Und welche Grafikkarte könntet Ihr mir empfehlen wenn ich mir eine neu ekaufen mag,
Anforderungen Gaming auf einem 24" Monitor in 1920*1080
Games:
Starcraft
Supreme Commander 1& 2
Crysis eventuell auch noch.
Bei den beiden Strategiespieln wäre es schön höchste einstellungen zu fahren.
Welche Grafikkarte bräuchte ich dafür?
reicht eine 560 ti oder doch lieber eine 570 GTX?
Oder eien AMD 6950? Oder 6970?
Budget max um die 300€
Oder lieber warten,was meint Ihr?
Rest des Systems:
Q6600 @ 2,4 GHZ (übertakten hat immer fehlgeschlagen :/ )
8 GB DDR 2
ASUS P5N-D
Intel Postville 80 GB
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Don-DCH