Suche Gaming Hanschuh !

Also erst mal an die Poster, die meinen, sich lustig machen zu müssen: Gaming-Handschuhe gibt es schon seit mehr als 10 Jahren, haben sich aber nie wirklich durchgesetzt. Selbst hatte ich mal diese RantoPad Gaming Handschuhe, die ich aber qualitativ nicht empfehlen kann (sofern es die überhaupt noch gibt).
@TE: Die Idee mit Deo finde ich nicht schlecht, aber man muss aufpassen, dass dadurch nicht die Mausoberfläche leidet. Z.B. Hautcremes sind da sehr aggressiv.
Baumwollhandschuhe sind auch nicht schlecht, da muss man wiederum aufpassen, dass es nicht zu "schlüpfrig" wird und man die Maus nicht mehr sicher halten kann. Aber es gibt Baumwollhandschuhe mit "ABS" (wie bei den Socken) -> klick mich
Von "Aids"-Handschuhen würde ich auch abraten, da die Haut darunter nicht atmen kann und dadurch in ihrer eigenen Feuchtigkeit "schwimmt" und schrumplig wird, wodurch du dann auch noch das Gefühl verlierst.
Eine Alternative wären noch Pulswärmer
 
Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
Ahaben sich aber nie wirklich durchgesetzt.

Genau wie die Fingerkuppenschoner für Vieltipper. Oder die Fahrerhandschuhe für Fahrer von Aston Martin, es sind eben Nischenprodukte.
 
Hallo

Ich glaub bei den Baumwollhanschuhe mit Abs werden mir die zu schlüpfrig. Ich glaub ich such mal ein Deo oder dünne engen Labor Handschuhe.

Wo kann man die am besten anprobieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm stino baumwolle oder hanf und schnibbel oben die kuppen ab - vielleicht noch unten den "rest" (das was in den arm übergeht). kaufst gleich nen familienpack. haben die hier tonnenweise rumliegen (arbeitshandschuhe). aber ich finde ich schwitze gerade erst in denen ^^
sind aber relativ angenehm und man kann sie schon ne weile tragen.

normale finger(lose)handschuhe dürften auch gehen. gibts in billig und extrateuer.
 
Wichtig ist mir das sie dünn sind und so wie gummibänder sich zusammenziehen lassen
 
Schonmal mit antitranspirant probiert? Aber nur diese die nicht wie Cremes sind.
Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen und über eine Stromtherapie nachdenken. Kannte jemanden, sie hatte tropfende Hände und konnte das durch Stromtherapie minimieren.
 
Hallo

Also 1 es ist nicht so schlimm das es tropft oder so auch ist es nur wenn ich die maus in der hand halte ist nur leicht feucht, und das stört einfach beim zocken.
 
Hannes,

wir drehen uns im Kreis, kommen aber zu keinem Ergebnis. Es wurden doch viele Vorschläge gemacht. Setze die um. Hol Dir also die Baumwollfingerüberzieher. Und wähle zwecks Termin die Nummer von Deinem Arzt.
 
Mein Tip wäre ein Handschuh aus dem Billard Bereich:
1034_0.jpg


Einige Billard Spieler nutzen sowas, gerade weil diese das selbe Problem haben, das Sie schnell schwitzige Hände bekommen. Ist dann beim halten des Cue's etwas unpraktisch da dieser dann nicht mehr so gut gleitet an der Hand.

Billard Hanschuhe sind schön dünn, atmungsaktiv und kosten nicht viel.
Ich selber spiele Billard ohne Handschuh, ein Bekannter von mir immer mit.
 

Anhänge

  • 1034_0.jpg
    1034_0.jpg
    24 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
hallo

habe mich jetzt mal ein wenig erkundingt nur leider finde ich die hanschuhe die mir persönlich gut gefallen nur in der größe 11 brauche aber 8-8,5 habt ihr eine idee wo bzw ob ich ähliche finden kann die sich auch dehen und halt wider von selöber zusammenziehen ^^
 
Nein, können wir nicht, jedenfalls nicht ich, denn woher soll man wissen, was Dir gefällt?
Und was hat eigentlich der Arzt gemeint?
 
moshimoshi schrieb:
Es ist die Aufregung ...... Auch ist es besonders warm in Kalifornien im Sommer, dass könnte auch bei einigen ein Grund sein.

Nein, denn er hat am Anfang geschrieben:

Bitte kommt jetzt nicht mit zock weniger passiert auch schon nach 15 min egal ob zocken oder nicht..... Wie oben bereits erwähnt hat es nichts mitm spiel oder so zu tun !!

Und ich wusste nicht, dass hannes969 in Kalifornien ist, aber auch in der BRD wird es im Sommer heiß. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben