Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche eine Gaming Tastatur, die kabellos ist, sehr flache Tasten (wie beim Laptop) hat und es sich beim schreiben wie bei einem Laptop anfühlt. Der Preis darf bitte nicht mehr als 40-50€ sein!
Hol dir eine gebrauchte - oder neue - Logitech G15, seit Jahren mein treuer Begleiter. Ich kann mir nichts besseres vorstellen. Dazu das C2DtoG15 applet und es sind keine Wünsche offen.
Also eine schnurlose Zocker-Tastatur wirst du in dem Preisbereich schon einmal gar nicht finden. Das ist so, als suchste ein sportwagenartiges Fahrzeug zum Preis einer Karre für einen Fahranfänger.
Angucken solltest du dir aber mal folgendes Paket: Logitech MK520.
Schnurlos und hat recht flache Tasten.
@fledderer: die G15 hat aber alles andere als flache Tasten...
Schnurlose Zockertastaturen an sich sind schon so n Widerspruch in sich ;-)
Ich hätt ja jetzt die Cherry Barracuda empfohlen, aber die gibts irgendwie nicht mehr... was es noch gibt sind Marlin und b.unlimited aus der M85 Serie. Sind n bissl teurer als die Barracuda es war, haben dafür aber auch halbwegs brauchbare Mäuse dabei. Leider gibts die G85 Tastaturen (= Evolution Stream) nicht einzeln als wireless. Muss es kabellos sein? Denn ansonsten würd ich dir die Stream empfehlen.