Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa ich such n Gehäuse, am besten schwarz. Von mir aus noch etwas mit Silber. Wichtig: Ohne Klappe/Tür vorn und hinten muss n 12cm Radiator bzw Lüfter passen ;-)
is ein schwarz mit bissel silber und es ist hinten ein 120er Lüfter drin, genau was du suchst
kostet allerdings bissel über 40€, is dafür Top verarbeitet und sieht schick aus
die von caseking sehen gut aus, genau mein Geschmack... aber da steht bei dem letzten "kompatibel mit NVIDIA 8800GTS/GT Grafikkarten" -??? ist wohl nur Werbetrick oder?
ich hab nen PCICase Zirco AX, is ohne Tür fast komplett Schwarz mit ein bisschen Silber, passen 2 120er ( vorne und hinten ) und ggf auch noch nen 80er an der Seitenwand. Bin eigentlich sehr zufrieden mit.
Preise gibts hier ( ab 35 Euro aufwärts ), nen Test zum Gehäuse gibts dort.
die blenden habe ich hier noch "massenhaft" Rumliegen also so knapp 10 stück
halt oft den tower genommen für Kumpel Bauten.
weils so shick ist haben die meisten oben nurn Cardreader Drin und nen Externes DVD Laufwerk xD
alter schwede, sehr viele antworten. vielen vielen dank. ja die cooler master sind cool. hab mir bislang alle dort angeschaut bei case king, nur die coolermaster nicht ich dachte die sind sicher teuer.
davon wirds wohl eins werden, also ihr habt mir wirklich sehr geholfen danke :-)
weiß noch net genau, hab soviel modding krams hier noch rum liegen, was ich mal verbaut hatte. würde im neuen system sicher gut aussehen. vorallem mit ner geforce 8800gt meiner wakü und co. hm das müsste man ja eigentlich zeigen ;-)
hättest locker dir 12 t€uros über mindfactory bei midnightshopping sparen können...viel spass beim warten..km ist grottenschlecht beim kapitel service und lieferzeit
aber bei mindfactory kostet es 55€ najo von daher egal, hab da auch speicher bestellt sumasumarum günstiger als bei mindfactory. obwohl ich direkt ums eck von mindfactory wohn, is ja auch eh der selbe laden wie vibu ... naja alles wurscht nun isses meins