Bolt Thrower
Cadet 4th Year
Kann nur Lian Li empfehlen. 1100er der ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 230mm-Lüfter arbeitet mit 4,8 W, mein Scythe Kaze Master kann pro Kanal max. 12 W den Lüftern geben. An den Ersten Kanal will ich den CPU-Lüfter, an den 2. die Grafikkarte anschließen.
Wäre es da möglich, einen Y-Adapter (hier) einzubauen, mit welchem ich das eine Ende mit dem Master anschließe und an die beiden Enden 2x einen 230mm-Lüfter anbinde?
Aber um wieviel ° wurde es bei gleicher Hardware und setting besser? Oder wieviele MHz konntest Du mehr rausholen?Seitdem ist es leise neben mir und mein Rechner ist besser gekühlt.
Wow, ein Schnäppchen nur 152€ und Kabel-Management!Da der dann noch ein gescheites Kabel Management hat, ist der aufgeräumt und die Kabel und Drähte behindern den Luftstrom nicht mehr.
[RHETORIK]Grösse ist bei Dir eine Innovation?[/RHETORIK]Habe auch keine Platzprobleme mehr und wenn ich den IFX verbauen will, brauche ich mir keine Gedanken machen, ob der reinpasst.
Wenn damit gemeint ist "ich kaufe keinen Ramsch mehr" schließ ich mich an.Also für mich kommt keine Kiste mehr in Frage.