suche gehäuse & netzteil

zerofs2001

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
44
servus

ich bin auch der suche nach einem gehäuse (bigtower) mit min. einem 120mm lüfter.
es gibt ein cooles gehäuse von chieftec wo der einschub der festplatten um 90° gedreht ist.
die frage dazu ist bleibt es so oder wird das auch wieder normal ausgerichtet?
es sollte dämmbar sein.

dann suche ich uach noch ein gescheites netzteil was recht leise sein soll...also wenn ihr vorschläfge habt dann bin ich offen für alles.


schon mal danke für eure vorschläge
 

stummerwinter

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
8.509

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.330
www.geizhals.at Dann nach Mesh suchen. Ist eines der besten Gehäuse in gewohnter Chieftec Qualität. Ich kaufe mir demnächst die schallgedämmte Version.
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.615
Als Netzteil kann ich dir meins (was in der Sig steht) empfehlen!

Gruß

Der kleine
 

DerGilb

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
117
Hallo!

Da hier dieses Thema schon besprochen wird möchte ich auch gleich mal was in die Runde fragen:

Ich möchte mir (ebenfalls) ein neues Gehäuse und Netzteil kaufen da sich bei meinen momentanen Exemplaren etwas sehr kontraproduktives auftut (hohes, leichtes Gehäuse, sehr schweres und heißes Netzteil --> Gehäuse schwankt bei Erschütterungen und Temperatur des Systems wird relativ hoch).
In sachen Gehäuse habe ich mich eigentlich schon für das Casetek CK-1018 entschieden, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dem mir vorschwebenden Netzteil genug Power habe.

Mein System:
Athlon64 3000+
512 MB DDR400 (Elixir)
80GB HDD von Maxtor (S-ATA)
K8T Neo-FSR
Leadtek A350TDH
SB Audigy 2 ZS

Ich würde zu einem Ultron UN-380 tendieren. Die 380 Watt könnten aber knapp werden, da ich demnächst vielleicht auf eine GeForce 6800 aufrüsten möchte, was meint ihr? Reicht die Wattzahl oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen das ich zwischen 50 und 60 Euro kriegen kann?
 

silent2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.724
Hi!

Also 380 Watt müssten eigentlich locker reichen! Ich habe einen 3000er XP Barton mit ner 6800 GT und das Targan 380 Watt Netzteil. Läuft wunderbar! :)

Wenn der neue AMD 64 mit E0 Stepping kommt wird der erstmal aufgerüstet & da wirds auch keine Probleme mit dem Netzteil geben. 380 sind meiner Meinung nach ausreichend.

gruss
silent
 
Top