Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vlc : nicht abspielbar, vlc crasht nach gewisser zeit. Ton aber perfekt
mplayer : fast perfekt. dürften so ~20 fps gewesen sein. Leider ab und an bildfehler, sound hakelt ein wenig. mit 2ghz sollte es aber laufen und das auch mit nur einem kern.
aber die bitrate von dem ding ist nun wirklich mal krank.
habs mal mit super umgewandelt : xvid, bitrate bild 1/5(4000kb/s), ton auf 256kbit
ergebnis : bildqualität sehe ich keinen unterschied (12 zoll 1280*800... ka wies bei full-hd ist)
bild und ton funzt perfekt in vlc.
ABER : die artefakte sind immer noch im bild, genau wie im mplayer mit dem original video. ich vermute das liegt am video oder an der stauchung vom bildschirm...
Naja also ich hatte keine Artefakte oder so (habs mit Power DVD abgespielt, mit VLC ging es nicht), nur halt ruckeln. Wieso spielt es robson nicht mal ab, wenn er sagt bei dem geht alles?
habe nämlich rausgefunden das super MITTELS mplayer umwandelt, deswegen wundert es mich nicht das die artefakte bleiben.
trotzdem wüsste ich gerne woran es liegt, gerade weil der mplayer so massiv schneller ist.
was hat das mit glauben zu tun ? ich habs doch mit meinen eigenen augen gesehen. selbst dieses video von dir, mit kompliziertem codec, lief auf dem mplayer fast perfekt.
und das bei 1.6ghz einkernturion ohne hardwarebeschleunigung durch die graka. wenn 2*2ghz +graka dann nicht reichen wäre das schon sehr extrem.
Wenn du Bildfehler als fast perfekt einstufst scheinst du ja geringe anforderungen zu haben. Da sollten erst mal die fehler weggehen, dann hast du immer noch das ruckeln...
hast recht, das video ruckelt. Was ist das denn für ein Format ? Allerdings scheint es schon ein Codec Problem zu sein, sonst könnte ich ja das andere 1080p video nicht abspielen, was ja auch eindeutet fullhd is