Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird wohl auf die 7850 OC 2gb von Sapphire hinauslaufen... Ich hab dann nur noch ne frage ob ich an Performance einbüßen muss, da mein Board nur nen PCIe x16 2.0 Anschluss hat und die Karte ja 3.0 bevorzugt. Spüre ich dort einen Unterschied ??? :S
Da ich gerade selber suche, würde ich für den Preis definitiv zur 7850 greifen!!!
Gigabyte, Asus oder MSI. Davon wohl am ehesten die Asus. Denn die ist leise, das Kühlsystem scheint ausgeklügelt und sie bietet zum geforderten Preis eine bomben Leistung!
Soll auch nicht schlecht sein. Aber die Tests die ich gelesen habe, bestätigten der Asus ein besseres Kühlerdesign und besseres OC - falls man denn dann doch mal ein Spiel hat, dass dies erfordert
Unter Strich bleiben es das eigene Budget, Bedürfnis und der Glaube, welche die entschiedenen Faktoren sind.