• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Suche große deutsche Mod für Starcraft

killgor

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
571
Tag zusammen,
ich habe vor 3 oder 4 Jahren in der PC Games oder Gamstar etwas über eine sehr gute, große deutsche Mod für Starcraft gelesen, mit der man eine komplett neue Kampagne spielen kann.Ich finde über Google aber nichts, nur Mods für Starcraft 2.
 
Ich vermute du meinst die Kampagnen von Eredalis (Planetary Episodes und Outworld-Saga), die wurden mal in der PC Games vorgestellt (siehe hier). Es ist aber keine wirkliche Mod, es gibt z. B. keine neuen Einheiten. Die Kampagnen sind ausgezeichnet vertont und machen auch vom Gameplay her viel Spaß, so sind die Missionen abwechslungsreich & anspruchsvoll aber auch nicht übertrieben schwer bzw. leicht wie so manch andere. Man merkt eben, dass da viel Zeit investiert wurde.

Hier der Link zum Download: http://www.eredalis.de/CMS/index.php/block/2.html
Viel Spaß :)
 
Zurück
Oben