Suche günstigen SkyDsl Anbieter

t0x!n

Lt. Junior Grade
Hi,

ich suche einen möglichst günstigen SkyDsl Anbieter. ISDN würde auch gehen. Aber da ich keinen einzigen kenn, wäre nicht schlecht wenn ihr mal posten könntet welche ihr kennt.

MfG

Äh,

wie meinste das denn jetzt?

ISDN gibt es nun wirklich überall oder meinste eine ISDN-Flatrate?
DSL via Satellite-Flatrate? Flatrate gibt es schon mal nicht. Mir ist zumindest kein Anbieter bekannt. ;)
DSL via Satellite bekommste von der T-COM oder auch Strato (wenn ich mich recht erinnere) aber soweit mir bekannt ist brauchste für beide eine Telefonleitung als Uplink bzw. Upload.

Up- und Downlink via Satellite bekommste z.B. von der Firma Atrexx. Ich weiss aber leider nicht ob es da eine Flatrate gibt. Musste mal auf der Homepage nachgucken von denen.

Ansonsten bietet sich bei solchen Fragen immer Onlinekosten.de an.

Cheers

Danke shconmal. Das ganze ist für einen Kumpel nur der wohnt am Arsch der Welt wo es nur 56k gibt und der hat bisher noch keinen ISDN Anbieteer gefunden.

MfG

mir fällt nur strato ein. die waren vor einiger zeit ganz günstig in sachen skydsl.

Zuletzt bearbeitet:
Abend

also ich weiss folgende anbieter

http://www.astranet.de/

www.skydsl.de

und den besagten Zugang über T COm ?

Aber in meinem Augen lohnt sich Sky DSL nicht :(

Hast zwar nen anständigen Downstream aber der Upload ist sehr gering 56 k Modem oder ISDN :rolleyes:

Was auch noch dazu kommt wenn viele User über den Satteliten online gehen leidet deine Geschwindigkeit darunter. Den ihr teilt euch den Sateliten es geht ja meistens nicht nur Internet über die Dinger sondern noch Telefon Satelittentelefone. Ich konnte den Spass beim Bund testen und der Speed hat mich nicht aus den Socken gehauen
Mein Freund wollte sich das auch hohlen aber hat es dann gelassen weil es doch zu teuer für ihn gewesen wäre
Ich hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Doppie schrieb:
Aber in meinem Augen lohnt sich Sky DSL nicht :(

Kann ich nur zustimmen.

Doppie schrieb:
Was auch noch dazu kommt wenn viele User über den Satteliten online gehen leidet deine Geschwindigkeit darunter. Den ihr teilt euch den Sateliten es geht ja meistens nicht nur Internet über die Dinger sondern noch Telefon Satelittentelefone. Ich konnte den Spass beim Bund testen und der Speed hat mich nicht aus den Socken gehauen
Mein Freund wollte sich das auch hohlen aber hat es dann gelassen weil es doch zu teuer für ihn gewesen wäre
Ich hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes:

Du teilst Dir zwar die Bandbreite, aber Telefon, TV und so weiter beeingträchtigen das nicht. Es ist so, dass Du Dir die Bandbreite auf einem Transponder (Frequenzbereich, meistens 36 MHz breit) teilst, mit den anderen Sat-Internet-Teilnehmern. Da sollten die Geschwindigkeitseinbussen aber nicht so gravierend sein. Ich sag bewusst sollten, Satellitenübertragungen sind von einer ganze Menge Faktoren abhängig: Wetter, daneben liegende Transponder, die Leistung der Sendeantenne und die Leistung der Empfangsantenne, sowie Größe der Antenne, usw.

Wenn Du eine reine Satelliten-Anbindung willst ins Internet, sprich Up- und Downstream dann probiere mal, wie oben schon gesagt Atrexx. Aber die sind soweit ich weiss nicht ganz günstig. Kapazität auf Satelliten kostet halt Geld und wenn DU auch noch einen Uplink brauchst, dann wird das ganze noch teuerer. Eutelsat bietet sowas auch noch direkt an, aber das ist noch teurer als bei Atrexx. :o

Aber das es noch Gegenden gibt, wo es kein ISDN gibt, das hätte ich nicht gedacht. :(

Internetprovider mit ISDN- und Analog-Flatrate

28.09.2004 12:14 Uhr - Der neue Internetprovider W-OL hat seine Tarifstruktur bekannt gegeben. Hervorzuheben ist dabei eine Flatrate für ISDN- und Analog-Anschlüsse (mit Werbung), die eine gute Alternative für Kunden bietet, bei denen kein DSL verfügbar ist. Angeboten werden zusätzlich DSL-Flatrates und -Volumentarife in verschiedenen Ausführungen.

http://www.w-ol.de

Zurück
Oben