Suche günstigen Sub mit viel Wumms

du hast mal locker 1500 euro ausgegeben. Prima.

ich werde den gleichen Sound haben mit dem E Magnum Digital und meiner Xonar.

was nicht den Preis Rechtfertigt.

Ich habe mir Bose angehört vor einer Woche , DOLL ist nicht.

wenn man den Preis mit einbezieht.

Die satelliten von Teufel zu kritisieren ist eine Sache, aber die Subs sind wirklich nicht schlecht, auch bzw. gerade in der Einsteiger-Klasse

MasterMost schrieb:
Glaub ich nicht, oder willst du nach Berlin fahren?

Die haben kein Proberaum mehr, wurde mir letztens erzählt ist das so?

Wer nimmt heute noch Einsteigersysteme?Leute die keine Ahnung haben.
Das z5500 hat schon einen anständigen Sub,aber kommt an das Motiv2 nicht heran,aber klangtechnisch ist es nicht schlecht.

Der nächte Programer "TeufelMo" :)

Habt alle reiche Väter hier im Forum

Freut mich das ihr alle so viel Kohle drüber habt ;-)

GO SHOPING!

l33 schrieb:
du hast mal locker 1500 euro ausgegeben. Prima.

ich werde den gleichen Sound haben mit dem E Magnum Digital und meiner Xonar.

was nicht den Preis Rechtfertigt.

Genau sowas finde ich lustig, posten ohne irgendeine Ahnung zu haben :D:freak:

PS: ~1300

Edit: Reiche Väter lol, bin 22 und hab mir alles selbst gekauft oO
Arbeit ftw?
PS: Shopping mit doppel-P

Zuletzt bearbeitet:
Aktiv Subwoofer, Teufel M 4500 SW, für 345,-€;
lieber aber nuBox AW-441, für 359,-€
oder was von Mind Audio, XTZ 99 W10.16, 330,-€, in schwarz matt für €320,00 (inkl. 19 % MwSt.)

Bsp.:
Ultimate Sound Test [10000 hz - 1 hz]

KEF C7 an DENON AVR-1909 | Bass -> der tiefe Bass fehlt aber da leider noch :D
Aber um die mind. ca. 400,-€ würde ich schon locker machen, wenn gute LS vorhanden sind,
IMG_7350.JPG

oder sind deine zwei B&W DM3000er etwa nix von "Pappe", außer nur mit nem sau teurem Namenslogo versehen??? :D :D :D
günstigen Sub mit viel Wumms
und Wums hat rein garnix mit nem sauberem Bass gemeinsam, sonst hast am Ende dann sowas:
unsauberer Bass
übersteuert, sau schlechter Bass
gibt noch mehr Videos dort davon.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass wir hier in einem PC-Forum sind. Die Leute kennen hier zum Großteil nur Teufel oder Logitech... Es gibt viele bessere Hersteller

http://www.hifi-forum.de/viewforum-106.html

Ich würde lieber ins Hififorum gehen, die Leute da kennen mehr Marken als Teufel und Logitech. Da bist du viel besser beraten. Bei 30 qm sollte es auch schon ein etwas mächtigerer Subwoofer sein... Du willst ja auch einen musikalischen Subwoofer, da muss man schon etwas genauer schauen. Logitech bietet da nur billiges und unpräzises "bumbum"

@ l33 Ich hatte vorher auch jahrelang das Teufel Magnum E und bin auf bessere Kompaktboxen umgestiegen. Das Teufel Magnum E ist WELTEN von meinem jetzigen System entfernt ! Ich würde mir das Magnum E nie wieder hinstellen. :)

/Edit Die Vorschläge von White_Eagle sind schon mal ganz gut. Den Teufel M 4500 SW würde ich nicht nehmen, weil dieser trotz 345€ nicht einmal Highleveleingänge hat und ein Netzteil mit Wahlschalter... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar oFF muss ich aber mal loswerden :)

Gleich dieses reiche Eltern und bla kleines Auto aber dicke Anlage :D.

Nur mal so zum nachdenken was manche hier als Grafikkarte haben für 200 - 250€.
Kaufen sich andere einen ganzen Rechner und schütteln auch nur mit dem Kopf über Euch ;).

Das ist doch quatsch das die leute nur Logitech oder Teufel kennen,kannste abhaken.
Aber es stehen 300€ im Raum und zu behaupten Teufel ist nicht so gut ist völliger unsinn!Es kommt auf das System an.
Für einen normalen Pc nimmt niemand einen 400€ Sub.

@TeufelMo

Hast du dir mal den Teufel Subwoofer M 4500 SW angesehen ? Er kostet 345€ - hat aber keine Highleveleingänge und hat ein billiges Netzteil, wo man noch zwischen 110 V oder 230 V wechseln muss. Für 345€ ist das etwas schwach... Da gibt es besseres zum gleichen Preis

Selbst Schuld wenn du Bose Mist hörst^^

Die sind nur teuer, sonst nix^^

Kann man so aber auch nicht sagen. Meine Bose anlage hat zwar schon was auf dem Buckel.
7 Jahe eine Acoustimass 6 / 5.1.
Filme und alles einen wirklichen Kristallklarer klang. ( Sag sogar mein Ex Musikleher der sollte ja ein Ohr dafür haben :) )
Für Musik usw. würde ich die jetzt aber auch nicht empfehlen.

Mit den Boxen kann man bestimmt gut Fußball spielen.

wie wärs mit

Jamo SUB 300 nur um mal ne Alternativen zu nennen, aber der nubert von White_Eagle ist :cool_alt:

Teufel ist sicherlich nicht schlecht, aber andere bieten (deutlich) bessere leistung für weniger.

Und Rückgaberecht bietet jeder guter Hifi-Verkaufer, also nix besonderes.

Noch Fragen zum TE

Nähe zu Nachbarn?
- Fußbodenbeschaffenheit
- Raumgrösse
- beschallende Fläche

An alle Logitech-Fans, schon mal was anderes wie das gehört?

Aber wie immer in der Musik, Probehören Probehören, vll reicht dir ja so ein Logitech teil.

Gruß
Adel

PS: Hatte selber schon einiges von Teufel, bzw. hab ich noch ;)

EDIT: @ TE : Cokocool hat dir den besten Tipp gegeben, da sind deutlich weniger Halblaien ;)
@ l33: audioph1le anmachen wegen seiner Anlage, aber dann so Rechner^^

Zuletzt bearbeitet:
@DevindeR, hab auch 2 Acoustimass LS, als Höhen-LS, für Dolby PLIIz im Einsatz, die Frequenzwiedergabe beginnt/ist da bei den Acoustimass erst ab 260Hz möglich, alles darunter macht der Sub, der läuft aber nur bis ca. 150 Hz, da fehlen bei Bose dann glatte 110Hz in derem Frequenzband.
Dein Musiklehrer ist bestimmt schon Altersrentner, aktueller TÜF auf's Hörgerät???
Stell mal nen Link zu rein, wenn ich den wiederfind.

naja auf youtube videos subwoofer zu beurteilen macht jetzt auch nicht soo viel Sinn ;) Da spielt das Mic eine zu große Rolle

Adelpatt schrieb:
@ l33: audioph1le anmachen wegen seiner Anlage, aber dann so Rechner^^
Ein sehr guter Punkt.

Die 1500€ Anlage von audioph1le wird auch in 10 Jahren noch ihren Dienst verrichten und gut klingen. Der 1500€ Rechner von l33 wird in 10 Jahren nur noch zum surfen brauchbar sein...
Wer im Glashaus sitzt... :D

Zurück
Oben