White_Eagle
Lt. Commander
@daniel1111, ich würde sowas nicht als strikte Vorgabe/Festverteilung sehen, sondern nur max. als als ungef. Info., zu einer mögl. sinnigen Bugetverteilung. Es ist wohl nur als nen Hinweis zu betrachten u. nicht als strikte Vorgabe. Versteh jetzt nicht, wieso du dich daran so "hochziehst".
Edit
->für 295,-€
das ist unbändige Gewalt, Kraft die selbst Glas bersten läßt, wo kein Auge trocken bleibt.
Also, wenn das für vieeeeel "Bums"
für's Heimkino, bei dem Preis mal nix iss, aber Tiefgang leider nur bis 25Hz, aber dafür (bei der anregbaren Schallwand) wedelt dann die Wäsche im Wind
.
Aus einer dortigen Kundenrezensionen (obigen Link)
Mal zum Vergleich das kleinere Modell, für 290 - 300,-€; JBL es 150 pbe 230 aktiver Subwoofer
Aber der obige Klipsch wär trotzdem bessere Wahl, meiner Meinung.
Edit zu unter mir,
zu wenig "Tiefgang", dann schon lieber den Nubert AW-991, kost dann aber schon ~600,-€
Edit
JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt RMS-Endstufe), mit 300 mm Chassis,Das Teil sollte um die 400CHF (also ca. 300€) kosten.
->für 295,-€
das ist unbändige Gewalt, Kraft die selbst Glas bersten läßt, wo kein Auge trocken bleibt.
Also, wenn das für vieeeeel "Bums"
Aus einer dortigen Kundenrezensionen (obigen Link)
...bei mir zittert nicht nur das Bild,( da flattert das Hemd) der ganze Körper ist mitten im geschehen (sozusagen mittendrin statt nur dabei). Muß man erlebt haben, mir fehlen die Worte.
Mal zum Vergleich das kleinere Modell, für 290 - 300,-€; JBL es 150 pbe 230 aktiver Subwoofer
(der genannte Heco Celan XT Sub 32, aktiver 30 cm Bassreflex-Subwoofer (220/400 Watt), bis 20Hz kost dann schon ~750,-€)Im Ergebnis bekommt dieser Sub von mir angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses "gerade" noch 4 Sterne. Spitzenklasse bzw. einen präzisen, druckvollen Tiefbass (spürbar in der Magengegend) sollte man von ihm nicht erwarten. Legt man auf letzteres sehr viel wert, ist wohl der Heco Celan Sub 30A oder das Nachfolgemodell 32XT die bessere Wahl, kostet aber auch mehr als das Doppelte bzw. knapp das dreifache.
Aber der obige Klipsch wär trotzdem bessere Wahl, meiner Meinung.
Edit zu unter mir,
zu wenig "Tiefgang", dann schon lieber den Nubert AW-991, kost dann aber schon ~600,-€
Zuletzt bearbeitet: