Suche gute In-Ear Kofhörer.

B

Brink_01

Gast
Ich bin auf der Suche nach neuen In Ear Kopfhörern.
Hatte schon die Creative EP 630 und dann noch welche für ca. 20€ von Phillips.
Einen guten Klang hatten beide(finde ich).Aber beide gingen schnell kaputt.
Bei beiden funktionierte plötzlich der linke oder der rechte Ohrhörer nicht mehr und später ging gar keins.
Wenn man ein bisschen am Kabel rumspielte ging es aber nicht lange.
Also diesmal will ich welche die einen guten Klang haben und lange halten.
Am besten für ca. 30€.

Sennheiser CX 300

Halten bei mir ca. 2 Jahre....(bei guter Pflege)

Kabelos verwende ich die einzigartigen Sony HBH-800, Kabelgebunden Sennheiser CX 300, erstere haben nach meinem Empfinden trotz BT einen besseren Klang, kosten dafür mehr.

Zuletzt bearbeitet:
die sennheiser kann ich dir nicht empfehlen, die sind bei mir nach 2 wochen kaputt gegangen(sogar 2 mal durch austausch), hab mir dann sony geholt, die hören sich besser an und halten länger!

Ich kann die wärmstens Empfehlen! http://www.amazon.de/Philips-SHE970...TF8&coliid=I22G4DPLZFL18G&colid=3OXDVV85ASSLM (Ich hoffe, dass sind nicht die, die du hattest ;) )

Hatte vorher auch schon mehrer InEars, auch die oben genannten Sennheiser - aber an die Phillips kommt keiner meiner meinung ran. Auch die Kabel sind in einem großen Kabel zusammengefasst ohne Tragegeräusche :)

Und zudem noch zu dem Spottpreis - einfach der Hammer :)

Ansonten FoSu benutzen, da gibts auch schon 1000 Treads dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Sennheiser CX400 II seit wenigen Monaten, bin sehr zufrieden. Klang ist Top, Verarbeitung und Zubehör auch. Kann ich nur empfehlen.

vergiss Sennheiser cx300 und konsorten, kauf dir diese:

http://www.amazon.de/Klipsch-S4--Ea...LPT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314567420&sr=8-1

schau aber, dass du sie iwo für weniger bekommst, die werden teils auch für 40-45 euro verkauft inkl versand. ka warum die gerad so teuer sind.

die liegen 1-2 klassen über diese ganzen 30 euro hörer und kommen laut diversen Reviews teils an die soundqualität von 200-euro inears dran.

der bass ist präzise, kraftvoll (subwoofer feeling) aber nciht schwammig wie bei so vielen anderen., perfekte höhen...

in den rezensionen wird der auch hoch gelobt, ausser die leute, die zu doof sind, sich die dinger richtig in die ohren zu stecken und dann meckern die hätten garkein bass und 0 sterne geben^^

Mit den Dingern kansnt (und sollte man eh) die ganzen equalizereinstellungen auf 0 runterdrehen und dann hast du echt guten neutralen kraftvollen sound.

Zuletzt bearbeitet:
Die Philips sind zu dem Preis richtig Klasse. Ich hatte sie 4 Jahre lang, sind aber auch jeweils nach 1,5 kaputt gegangen. Ich hatte um die 30€ bezahlt und hab mittlerweile Ultimate Ears 700.
Klanglich finde ich die Philips teilweise sogar einen Tacken besser, gerade was den Bass angeht und Höhen sind mir bei den Ultimate Ears schon fast zu aufdringlich Ich bin froh, dass ich nur 60€ bezahlt habe, denn 120€ sind maßlos übertrieben.
Ich mag die Ultimate Ears aber trotzdem lieber, da sie mir mehr Tragekomfort bieten (wesentlich kleiner und leichter, symmetrisches Kabel, sitzen einfach besser).
Die EP-630 hatte ich übrigens auch mal, da fand ich Philips vom Klang her aber deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schonmal erwähnt, leg nen 10er drauf und hol dir die Klipsch S4
Dann haste immerhin etwas das sich "gut" und "InEar" schimpfen darf.

Besitze diese selber und die schlagen meine alten Sennheiser (MX u. CX Serien...mehrere gehabt) um längen!

Erstmal Danke an alle.
Also ich hatte ja bisjetzt die von Phillips und dann noch die Creative EP-630.
Deswegen fliegen die ja schonmal raus weil die schnell kaputt gingen.
Der Klang war aber aufjedenfall gut.Hier wird ja der von Klipsch empfholen.
Aber wieso hat der auf Amazon ich sag mal "ausreichende Bewertungen".Also sonst haben Kopfhörer für den Preis eine bessere Bewertung.

Gibt es denn was anständiges von Sony?

Hallo,

nur mal so als alternativen Vorschlag.
Meist funktionieren die einzelnen Kanäle doch nicht mehr, weil das Kabel abgeknicktist.
Warum nicht zum örtlichen Kleinteilehändler (in Stuttgart z.B. ist Dräger die Adresse der Wahl) und so einen - oder ähnlichen - Artikel
http://www.reichelt.de/Klinkensteck...8AAAIAAAgrKX890398767a523ff2bc544657b878ad028
erstehen?
Die gibt es zum Klemmen oder zum Löten.
Gegen das Abknicken hilft es wenn man schon vor dem ersten Einsatz, stabiles Isolierband an der Sollbruchstelle rumwickelt.

Ja ich glaub das es daran liegt.
Weil wenn plötzlich der linke oder der rechte Orhörer nicht geht spiel ich am Kabel rum was an der Klinke ist.
Und da merk hör ich das da manchmal Ton rauskommt wenn ich das Kabel in eine bestimmte Richtung ziehe.
Also wird es wohl daran liegen.Gibt es auch sowas in schwarz und ist es einfach sowas zu machen?
Also mit der Klinke? Teuer sind die ja nicht .Dann könnte ich gute Kopfhörer kaufen und dann noch so eine Klinke.

schwierig ist sowas nicht zu verwirklichen, wenn man das nötige Geschick hat ;D
Die Klinkenstecker gibts in allen Farben und Varianten (schwarz/gold/gewinkelt/etc.).
z.B. bei Conrad

Einfach nach Klinkenstecker 3,5mm suchen.

*gewinkelt von Reichelt :D

Und noch vergoldet von Reichelt

Wenn du nicht basteln willst, kann ich dir ebenfalls den CX300 von Sennheiser empfehlen, meine gingen erst zu bruch, als ich mit dem Stuhl drübergefahren bin, also nicht übers Kabel, was ja ständig passiert, sondern über den InEar selbst.
Ansonsten gibts Geheimtips von Superlux, ich bin erst diese Woche auf den Hersteller gestoßen und hab mir die HD681 geordert, welche absolut genialen Sound liefern, aber halt keine InEars sind. Als InEar Lösung, welche auch sehr guten Sound liefern sollen (laut Tests) sind die Superlux HD381

Zurück
Oben