J
Jxn
Gast
Hallo Liebe Community,
Da ich schulisch bald einen Laptop für Anwendungen wie Open Office, ... benötige, stecke ich im Moment in einer "Zwickmühle" Im Moment besitze ich einen Tower-PC, mit dem ich aber nicht ganz zufrieden bin, weil er nicht der neuste ist und nicht der beste in Sachen Schnelligkeit ist.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Laptop vorschlagen könnt, der recht gut in Sachen Gaming ist. Ich bin nicht der Typ, der Alles auf Grafik setzt. Der Laptop sollte nur Spiele flüssig aufnehmen können ohne irgendein ruckeln.
Falls es so etwas gibt, wüsstet ihr sonst noch einen anderen Ausweg?
Budeget: 1000€
Spiele: Im Moment noch: Minecraft, Need for Speed, ...
(Später werden aber wahrscheinlich noch Spiele wie GTA oder CoD folgen
Freue mich auf eure Antworten!
LG Unbek4nt
Da ich schulisch bald einen Laptop für Anwendungen wie Open Office, ... benötige, stecke ich im Moment in einer "Zwickmühle" Im Moment besitze ich einen Tower-PC, mit dem ich aber nicht ganz zufrieden bin, weil er nicht der neuste ist und nicht der beste in Sachen Schnelligkeit ist.
Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Laptop vorschlagen könnt, der recht gut in Sachen Gaming ist. Ich bin nicht der Typ, der Alles auf Grafik setzt. Der Laptop sollte nur Spiele flüssig aufnehmen können ohne irgendein ruckeln.
Falls es so etwas gibt, wüsstet ihr sonst noch einen anderen Ausweg?
Budeget: 1000€
Spiele: Im Moment noch: Minecraft, Need for Speed, ...
(Später werden aber wahrscheinlich noch Spiele wie GTA oder CoD folgen
Freue mich auf eure Antworten!
LG Unbek4nt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: