Suche GUTEN PC.

sbeytar

Cadet 3rd Year
Hey Leute, ich suche einen PC für mein onkel sein buget ist 600€

was er damit machen will ist. ab und zu spiele spielen und surfen sonst nix großartiges aber es soll schon was vernümpftiges sein für das geld.

meine frage ist. Was für ein prozessor kann man nehmen? soll man nehmen? mainboard und alles was dazu gehört halt.

wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet. ach ja und am besten wäre wenn ich diese einzelteile alles bei einem shop bekommen könnte :) danke im vorraus.#

mfg, sbeytar

Was für Spiele möchtest denn spielen? Bei Welcher Auflösung? Und welchen Qualitätseinstellungen? Und soll auch noch ein Monitor dazu kommen?

Schau dir mal den 475€-PC aus dieser FAQ an: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Du könntest dir die Teile zum Beispiel bei hardwareversand.de heraussuchen udn auch dort zusammenbauen lassen, falls du es nicht selbst machen möchtest. (aber nutze die Geizhals-Links, dann kannst noch etwas Geld sparen)

Suchst du Einzelkomponenten zum Selbstzusammenbau oder ein Komplettsystem? Welche Spiele spielt dein Onkel?

Warum Einzelkomponenten bei den Anforderungen: warte auf das nächste Angebot bei ALDI und nimm einen MEDION... läuft gut, is günstig und unkompliziert...
Wer keine Ahnung (Onkelchen) hat sollte konfektionierte Ware nehmen.

von dmNkk ne gute zusammenstellung - ich würde aber eher einen athlon II - quad nehmen, der sollte für deinen onkel auf jeden fall reichen (außer er zockt sowas wie crysis, gta 4, was ich aber weniger glaube).

medion >läuft gut< ?!

also mit 500 euro spiele spielen kann man entweder gar nicht oder perfekt...
spielt der so was wie tetris, schach oder kleinere games oder würde der gerne die neuesten RPGs /shooter spielen?
ohne solche infos kann man dir schlecht antworten

Also er möchte spiele spielen wie GTA 4 oder sonstiges, rennspiele vielleicht wie von NFS aber sonst nix besonderes. im internet sufen, chatten und videos gucken oder filme schaun.

also ich werde ihn zusammenbauen lassen von meinem computer spezialisten. ich suche einen anbieter wo ich die teile dann in raten kaufen kann. deswegen.

Nimm einfach den 600€ AMD-PC aus der Gaming-PC-FAQ (oben bereits 3 Mal verlinkt!). Pack alles bei geizhals in ne Wunschliste und lass dir den günstigsten Shop ausrechnen. Wenn du z.B. bei hardwareversand bestellst, kannst du den Rechner auch gleich für 20€ zusammenbauen lassen. Welches BS solls denn sein?

Budget 600€... In Raten zahlen... und das für einen Onkel... jetzt wirds ja lustig. Dein Onkel soll sich eine Mühle für 300€ nehmen.

Zurück
Oben