Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
@Chamillionaire
Wenn du vorhast zu übertakten, dann ist der von mir gepostete DDR2 1000 die beste Wahl.
Und deine CPU hat ja ordentlich OC Potential bei guter Kühlung. Die OC Ergebnisliste von Computerbase wird das bestätigen.
Theoretisch mit dem Riegel ohne Speicher OC bis zu 3.5 GHz (7x500) und da macht deine CPU wahrscheinlich schon vorher Schluss.Das heißt DDR2 1000 reicht völlig aus.
Mit DDR2 800 ohne Speicher OC kommt du max auf 2.8 GHz (7x400).
Daher würde ich klar den DDR2 1000 kaufen, weil die CPU schafft ziemlich sicher mehr als 2.8 GHz.
Und die Preisdifferenz ist nur gering.
@Chamillionaire
Moros zB hat den DDR2 1000 von OCZ drauf.
Kanst in ja mal Fragen welchen genau er hat, aber wenn er DDR2 1000 hat wirds kein Problem sein.
Moros wirds das beantworten können für dich. Moros
@Chamillionaire:
Laut hardwareschotte unterstützt dein Mainboard nur RAM bis DDR2-800 (6400). Der 1000er RAM wird zwar auch laufen, aber du kannst den Vorteil nicht nutzen, da dein Mainboard vorher dicht macht.
Daher würde ich das billigste 4gb DDR2-800 KIT (2x2gb) nehmen, z.B. das von A-Data (siehe FAQ "Der ideale Gaming PC") oder Mushkin. Die sind völlig in Ordnung und reichen auch aus.
Damit kommst du auf 7*400=2,8Ghz, was deine CPU erst einmal mit LuKü schaffen muss.
@Chillerkiller:
Mach dir mal bitte die mühe und gib den Geizhals-Link (oder anderen Online-Händler-Link) an.
Und die genaue bezeichung.
Dann wirst du den Unterschied warscheinlich selbst sehen (an den Bildern bei geizhals z.B.)
@Chamillionaire
Wenn du übertakten möchtest, dann würde ich auf jedenfall DDR2 1000 kaufen.
Wenn du OC ganz ausschließen kanst reicht guter DDR2 800 völlig aus.