Suche guten und leisen 12X12er Lüfter

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hallo ich suche einen 120x120 (12x12) er Lüfter , der sehr gut die Luft aus dem Gehäuse bläst aber auch leise ist , besonders keine Vibrationen ans Gehäuse abliefert.
 
In meinem Netzteil dreht ein Noiseblocker an Gummislicks - wirklich sehr leise.

Hier sind ein paar getestet.
 
Ganz Klar AEROCOOL TURBINE!! ich hab zwei davon am radi und einen vorne drin genial!! Leise(auch @12V) , ordentlich flow, optik gut und die kosten nicht 20e das stück!!:evillol:
 
Ich habe das Problem das mit meinen jetzigen der beim Gehäuse dabei war, der auf einmal anfing so geräusche macht die sich so in der Art anhören wie e "blubbern" oder "festplatten zugriffsgeräusche" Was könnte das sein? Weiss mittlerweile haargenau das es der Lüfter ist , denn sobald ich den abmache verschwindet das Geräusch.
 
Amiga500 schrieb:
Ich habe das Problem das mit meinen jetzigen der beim Gehäuse dabei war, der auf einmal anfing so geräusche macht die sich so in der Art anhören wie e "blubbern" oder "festplatten zugriffsgeräusche" Was könnte das sein? Weiss mittlerweile haargenau das es der Lüfter ist , denn sobald ich den abmache verschwindet das Geräusch.
Is halt so kein Lüfter funzt ewig!
 
pappnase21 schrieb:
Is halt so kein Lüfter funzt ewig!

Hi, nun aber schon komisch , das sich das wie Blubbern oder HD Zugriffszeiten anhört :D
 
Amiga500 schrieb:
Hi, nun aber schon komisch , das sich das wie Blubbern oder HD Zugriffszeiten anhört :D
LOL! Tja is halt so, meine Graka hat auch zu klappern angefangen, da hab ich sie per silencer ruhig gestellt!!:cool_alt:
 
Zurück
Oben