suche gutes AM3 board !

bvb114

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
298
hi ich würde gerne aufrüsten und suche daher noch ein gutes Am3 board sollte sich preislich um die 120 € bewegen weniger ist auch nicht schlecht ! soll später zum gamen und filme umwandeln gut mit aktuellen cpu´s mithalten können !

My sysProfile !
 
ja aber wie steht es um die bios updates usw. bei msi lief es ja super bisher bei mir ? wie einfach ist es bei den anderen ? und wie stehts um die leistungsaufnahme ?
 
kann gigabyte auch nur empfehlen. bin mit meinem brett sehr zufrieden und der support war bisher immer gut.
 
Hallo,

möchtest du die Crossfire Technologie verwenden ?

Gruß

Tikonteroga
 
also ich kann dir wirklich nur den GigaByte GA-MA790XT-UD4P empfelen
den ich hab den selber und bin unheimlich zufrieden damit


MfG
 
Zurück
Oben