suche gutes AM3 board !

bvb114

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
298
hi ich würde gerne aufrüsten und suche daher noch ein gutes Am3 board sollte sich preislich um die 120 € bewegen weniger ist auch nicht schlecht ! soll später zum gamen und filme umwandeln gut mit aktuellen cpu´s mithalten können !

My sysProfile !
 

bvb114

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
298
ja aber wie steht es um die bios updates usw. bei msi lief es ja super bisher bei mir ? wie einfach ist es bei den anderen ? und wie stehts um die leistungsaufnahme ?
 

schladde

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.227
kann gigabyte auch nur empfehlen. bin mit meinem brett sehr zufrieden und der support war bisher immer gut.
 
T

Tikonteroga

Gast
Hallo,

möchtest du die Crossfire Technologie verwenden ?

Gruß

Tikonteroga
 
B

BodyLove65

Gast
also ich kann dir wirklich nur den GigaByte GA-MA790XT-UD4P empfelen
den ich hab den selber und bin unheimlich zufrieden damit


MfG
 
Top