-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Suche Hack'n Slay wie Diablo
- Ersteller sea_sonic
- Erstellt am
Drarlor
Commander
Naja bei den "normalen" MMORPGs kann man sich mit Geld nur einen geringen Vorteil erkaufen. Und das ist von den Anbietern/Betreibern/Herstellern nicht wirklich gewünscht. Wenn du das "meistens" aber auf die vermeintlich kostenlosen Spiele beziehst, gebe ich dir Recht.
Wenn der TE also wirklich ein schönes Online-Rollenspiel sucht, wird er um die Spiele mit monatlichen Gebühren nicht rum kommen. Das sind einfach die Besten und meist auch Ausgereiftesten. Wenn es wirklich nur um einen Diablo-Klon geht, wurden denke ich schon ein paar Alternativen aufegzeigt.
Wenn der TE also wirklich ein schönes Online-Rollenspiel sucht, wird er um die Spiele mit monatlichen Gebühren nicht rum kommen. Das sind einfach die Besten und meist auch Ausgereiftesten. Wenn es wirklich nur um einen Diablo-Klon geht, wurden denke ich schon ein paar Alternativen aufegzeigt.
Nikuman
Commander
noch ein mögliches Spiel wäre Legend hand of god
kriegt man auch schon recht günstig.
http://www.amazon.de/dtp-Entertainm..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216889183&sr=8-1
aber des ist glaube ich ein reines Singleplayer Spiel. Aber für 12 euro(15 mit versand) kann man eigendlich nichts falsch machen^^.
hier kann man sich die Demo ziehen
kriegt man auch schon recht günstig.
http://www.amazon.de/dtp-Entertainm..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216889183&sr=8-1
aber des ist glaube ich ein reines Singleplayer Spiel. Aber für 12 euro(15 mit versand) kann man eigendlich nichts falsch machen^^.
hier kann man sich die Demo ziehen
Zuletzt bearbeitet:
Rain
Lieutenant
Dungeon Siege I & II kann ich noch empfehlen als Hack'n'Slay - Game. Wundert mich, dass es hier noch net genannt wurde, Dungeon Siege I war doch immerhin der Diablo 2 - Konkurrent damals
Jedenfalls beides super Spiele und in meinen Augen, ein must have in diesem Genre
96_alte_liebe
Cadet 3rd Year
hellgate ist ein witz.
habe noch nie so schnell bereut 50 euro investiert zu haben!
habe noch nie so schnell bereut 50 euro investiert zu haben!
Browserspieler
Newbie
http://www.forgottenelements.com
Fetziges Hack 'n Slay im Stil von Diablo. Keine Kosten, Testen ohne Registrierung!
Genau das was hier gesucht wird!
Fetziges Hack 'n Slay im Stil von Diablo. Keine Kosten, Testen ohne Registrierung!
Genau das was hier gesucht wird!
spacepilot11
Banned
The_1st_Knight schrieb:Hmm so langsam entwickel ich auch wieder das verlangen nach Hack'n'Slay. Bietet Legend denn auch mehrere Klassen etc.?
Legend bietet "Grundklassen" wie z.b. Krieger, Magier. Später kann man eine zweite Klasse erstellen und hatt dann eine Paladin, Arkanbogenschütze, Kampfmönch usw.