• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Suche Hack'n Slay wie Diablo

Joa, das denke ich auch. Die, die hier Geld investieren, haben sicherlich einen Vorteil und der wird nicht klein sein.

Naja bei den "normalen" MMORPGs kann man sich mit Geld nur einen geringen Vorteil erkaufen. Und das ist von den Anbietern/Betreibern/Herstellern nicht wirklich gewünscht. Wenn du das "meistens" aber auf die vermeintlich kostenlosen Spiele beziehst, gebe ich dir Recht.

Wenn der TE also wirklich ein schönes Online-Rollenspiel sucht, wird er um die Spiele mit monatlichen Gebühren nicht rum kommen. Das sind einfach die Besten und meist auch Ausgereiftesten. Wenn es wirklich nur um einen Diablo-Klon geht, wurden denke ich schon ein paar Alternativen aufegzeigt.

Hmm so langsam entwickel ich auch wieder das verlangen nach Hack'n'Slay. Bietet Legend denn auch mehrere Klassen etc.?

Zauberer, Krieger und Bogenschütze? Diablo ftw... :-)

Habs grad vor mir liegen, da von einem Freund ausgeliehen :).
Bei Bedarf kann ichs ja antesten *g^^

Welches Diablo I oder Legend? ^_^ Ok, das führt den Thread doch jetzt etwas ad absurdum. Back to topic... :-)

(Testen kannst du es trotzdem mal)

Dungeon Siege I & II kann ich noch empfehlen als Hack'n'Slay - Game. Wundert mich, dass es hier noch net genannt wurde, Dungeon Siege I war doch immerhin der Diablo 2 - Konkurrent damals ;) Jedenfalls beides super Spiele und in meinen Augen, ein must have in diesem Genre

Stimmt das hab ich auch mal ne Zeit lang angespielt. Aber irgendwie hab ich dann schnell die Lust dran verloren. Frag aber nicht warum, das weiß ich nicht mehr.

Titan Quest + Add-On und Hellgate London. Die sind auch beide im Moment günstig zu haben.

The_1st_Knight schrieb:
Hmm so langsam entwickel ich auch wieder das verlangen nach Hack'n'Slay. Bietet Legend denn auch mehrere Klassen etc.?

Legend bietet "Grundklassen" wie z.b. Krieger, Magier. Später kann man eine zweite Klasse erstellen und hatt dann eine Paladin, Arkanbogenschütze, Kampfmönch usw.