• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Suche Hack'n Slay wie Diablo

sea_sonic

Cadet 3rd Year
Hallo

suche für mich und ein paar gute kumpels mal wieder ne spiel ahnlich wie diablo2

So das übliche eben, lvl, exp, items, hack n' slay usw
am besten free, was man schön online spielen kann.

wenn möglich keine voll verseuchten Duper / Hacker / cheater games, weil da meistens schnell der spaß flöten geht. :D

Also wenn jmd vorschläge hat, oder erfahrungen hat, als raus damit, freu mich über jede antwort.

danke und lieben gruß

AW: Suche Hack ne SLay game like Diablo

So spontan fallen mir da Sacred und v.a. Titan Quest ein.

gabs letzt schonmal so ne frage, da wurd ne titel, der free und gerade in der beta ist, vorgeschlagen aber ich komm nicht drauf.

Devil May Cry 4 ist zwar mit dem Spielprinzip von Diablo nicht 100%ig vergleichbar, ist aber auch gut gehacke =)
Würde ich als Mischung zwischen Diablo und Tekken mit Schwert bezeichnen und macht egtl ganz gut Laune ;)

Neverwinter Nights 2 ist noch gut, aber kein reines Hack & Slay. Dafür hats eine sehr gute Grafik und
zig Charaktermöglichkeiten. Es spielt sich auch gut und macht Spaß!

Tashibo schrieb:
gabs letzt schonmal so ne frage, da wurd ne titel, der free und gerade in der beta ist, vorgeschlagen aber ich komm nicht drauf.

Meinst du Mythos? Den Netzwerktest von Flagship?

@ Tashibo meinst du vllt Mythos? Ist im mom noch in der Closed Beta aber solangsam müsste auch die open anfangen, du kannst ja mal auf www.mythos.com versuchen noch en key zu eragattern.

edit: wieso bin ich immer zu spät??

ne, sieht zwar auch sehr interessant aus, aber das wars nicht.

Doof, wenn man alt und vergesslich wird, und sich keine Bookmarks setzt ^^

So das übliche eben, lvl, exp, items, hack n' slay usw
am besten free, was man schön online spielen kann.

wenn möglich keine voll verseuchten Duper / Hacker / cheater games, weil da meistens schnell der spaß flöten geht

Also einmal das übliche... gutes Spiel, kostenlos (in Anschaffung und Unterhalt), gute Sicherheitsmechnismen, am besten noch Bugfrei! *hust* Wieso wollen immer mehr Leute, immer weniger Geld für immer bessere Leistung bezahlen? Meint ihr wirklich so funktioniert Wirtschaft?

Dir wurde ja schon Mythos empfohlen. Allerdings ist das ja laut Aussage von Dead63 noch in der Beta und damit verbunden sind mehr oder weniger zwangsläufig Character-Wipes. Sprich du daddelst dir einen Char zurecht und dann wird er evtl. gelöscht, weil eine neue Phase beginnt. Nichts worauf man sich verlassen kann und will. Betas sind zum Testen da und nicht für eine Horde Spieler, die einfach kostenlosen Zeitvertreib sucht...

Meine Vorschläge wären aber auch Titan Quest und evtl. Hellgate: London gewesen. Gerade letzteres finde ich eigentlich ganz witzig, auch wenn es mir nicht den erhofften langzeit Spaß gebracht hat. Was aber auch mit den Startschwierigkeiten das Spiels (schlechte Pingzeiten, viele nervige Bugs, etc.) zu tun hatte. Auch waren leider durch die Aufwertungsmöglichkeiten der Items neuere Drops meist schlechter, als die augewerteten Waffen... aber das lasse ich einfach mal so im Raum stehen. Diablo Feeling kam bei der Demo (und die hatte nur zwei Level) schon auf. Ewige Runs durch die gleichen Levels nur um den Level 5 Char (war die Levelgrenze der Demo) bestmöglich auszustatten.

ok, danke also Last Chaos sieht schon ganz gut aus,
ja free mein ich eher mit den monatlichen kosten, so wie wow mit 13 monatlich muss nicht sein
sollte also noch jmd vorschläge oder ideen hat, raus damit,

Kann NWN2 eigentlich mit der Atmosphäre von Teil 1 mithalten? Ich fand den von der Story her nämlich ziemlich fesselnd und gut inszeniert. Und sind die P&P Aspekte immer noch so im Vordergrund, sprich werden Angriffe etc immer noch "ausgewürfelt"? Findet zwar genau genommen in jedem anderen RPG so auch statt, aber bei denen passiert das im Hintergrund.

Sacred gibts da auch noch. Ist zwar auch schon ziemlich alt, soll aber auch gut sein. ....und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wurde schon genannt. Vielleicht machst du in deinem ersten Post mal eine Liste von Spielen, die hier schon erwähnt wurden. Damit würdest du solche dämlichen Doppelmeldungen wie von mir auf ein Minimum reduzieren! ^_^

Zuletzt bearbeitet:

NWN 2 macht mir großen Spass und die Story find ich auch ganz gut.

Ich hab da noch eine Frage zu Last Chaos. Spielt das einer von euch? Würd gern ma wissen,
wie sich das spielt und ob das wirklich 100% kostenlos ist, also ohne monatliche Gebühren.

Ich hab da noch eine Frage zu Last Chaos. Spielt das einer von euch? Würd gern ma wissen,
wie sich das spielt und ob das wirklich 100% kostenlos ist, also ohne monatliche Gebühren.

Ich stempel ich jetzt vielleicht selbst schnell als unwissenden Schwarzseher ab, aber ich wette mal, dass wenn es wirklich komplett kostenlos ist, man die richtig guten Items kaufen muss! Keiner entwickelt Spiele ohne einen finanziellen Gedanken dahinter, außer die amerikanische Streitmacht (Americas Army). Aber die haben eh einen an der Waffel, auch wenn das Game echt witzig ist.

ist ein PDf-File hier muss man Items-Kaufen zu Lost Chaos - also alles wieder nur Geldmacherei!

Strike!!! Menschen sind so berechenbar!

Bin kein Schwarzseher ;) hab Premiere ganz normal abonniert.

Hab bei diesem Lost Chaos eben gelesen, dass man diese Items nicht unbedingt braucht, aber
dieser Satz dient wohl eher als Köder.