• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche: Hack and Slay

Die Demo von Amalur nicht gespielt? Falls nein, dann hol das mal nach und dann liebäugelst du eher nicht mehr mit der Anschaffung.
 
Stiffnag schrieb:
Die Demo von Amalur nicht gespielt? Falls nein, dann hol das mal nach und dann liebäugelst du eher nicht mehr mit der Anschaffung.

Ich habe mir gestern ein Let's Play auf Youtube zu Amalur angesehen und es scheint wirklich nicht so das Wahre zu sein...

Ein Diablo Clon in Dragon Age Optik. Das wäre ideal... :(
 
Amalur ist gar nicht so schlecht.
Es ist zwar ziemlich... naja, wie soll ich sagen, Arcade-lastig, heißt -> wirklich sehr plump und leicht, aber auch sehr kurzweilig.
Wenn man sich an der Möchtegernstory nicht stört, Post-Processing abschaltet um Augenkrebs zu vermeiden und sich - obschon die Welt wirklich groß ist - an die Bewegungs, - und Charaktereinschränkungen gewöhnt, ist es zur Zeit das Beste was auf dem Markt (Hack&Slay) ist. Gibts auch für Rund 30€.
 
Kannst ja auch mal Drakensang Online ausprobieren, fand ich auch nicht schlecht als ichs noch gespielt hab.
 
Was gibts denn an der Story zu motzen?
Immerhin von R. A. Salvatore und der sollte einem eigentlich zumindest was sagen wenn man sich halbwegs für das Fantasygenre interessiert.

Und Drakensang ist kein Hack'n Slay. :freak:
 
Mag ja sein, aber die Story ist trotzdem Retorte und vor allem so flach und lahm präsentiert, da kommt man sich nicht wirklich als involvierter "Held" vor.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Und Drakensang ist kein Hack'n Slay. :freak:

Er sprach ja auch von Drakensang Online, das außer dem Namen keine Gemeinsamkeit mit den RPGs hat, nicht mal ne DSA-Lizenz...

Als ich da reingeschaut hatte wars noch recht unfertig... aber da es F2P ist kann man es ja mal ohne großes Risiko antesten.
 
Komisch, wo ich die Antwort geschrieben habe könnte ich schwören "Drakensang: Am Fluss der Zeit" gelesen zu haben. oO

@WarumAuchNicht: Wie die ins Spiel gebracht wird ist noch mal ne ganz andere Sache, hier wird ja meist Bioware gelobt diese gut umzusetzen (die Storys selber kommen ja nicht von Bioware selbst). Meiner Meinung nach in einem Hack'n Slay aber auch wirklich zweitrangig.

(Ich würde aber auch nicht den Vollpreis für das Spiel zahlen sondern lieber warten und das ganze irgendwann fürn 10er + DLCs & Addons abstauben ...)
 
Ich kann Amalur eigentlich wärmstens empfehlen! Wenn man sich auf die Welt einlässt, gibt es viel zu entdecken. Bin selbst gerade in der Kriegergilden-Questreihe und es macht wirklich Spaß. Nur diese eine Quest noch, nur diese eine Quest noch.
Es gibt viele Items (auch Sets und Uniques) was sehr an Diablo erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
WickedWeazel schrieb:
torchlight? Hats einiges an Mods die das Game erweitern / verändern

Kurze Zwischenfrage: Habe Torchlight 1 gespielt und fande es ansich gut bis auf die 35 Eben bei den Dungeons :(
Gibt es da echt Mods für um vielleicht etwas anderes zu erleben?
 
Wurde Dungeon Siege 3 schon genannt? Hat mir viel Spaß gemacht, man darf allerdings kein echtes Dungeon Siege erwarten.
 
Zurück
Oben