Suche Handy für 350€~

Illusoory

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

wie schon gesagt suche ich ein Handy für 350€~
Ich hab mir bereits das LG optimus 4X HD angeschaut und mich schon fast davon überzeugen lassen, aber wenn man ein paar Testberichte liest, findet man auch viele mängel (Akku, Android 4.1 Update) .
Mir ist wichtig: 4Zoll+,Spiele ohne ruckeln zu zocken

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für die Hilfe <3

Für 50€ mehr gibts das Galaxy S3 mittlerweile auch für 400€.
Kann ich nur empfehlen!

add: würde mit dem Kauf aber noch ein oder zwei Monate warten, bis sich das S4 etabliert...dann geht der Preis wahrscheinlich noch gut runter ;).

Hallo Illusoory, ich weiß das Budget sind nur 350 euro, aber ich würde 70 euro draufpacken und mir das Galaxy S3 kaufen, da ruckelt nichts, egal ob im Menü oder beim Spielen, alles Flüssig.
P.s. und hast sogar 4,8 Zoll

LG

Ich empfehle dir auch das N4. Ich habe jenes und bin vollkommen zufrieden ;)
4,7", seht flott, immer aktuelles Android, Akku mehr als ausreichend (ca. 2 Tage; zumindest bei meiner Verwendung)

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4 :)

@KnolleJupp

Das Nexus 4 ist die deutlich bessere Empfelung.

Google Nexus 4, definitiv!

Naja, beim Nexus 4 stören mich persönlich der nicht (auf die schnelle) wechselbare Akku und der nicht erweiterbare Speicher.
Das S3 ist das wohl hässlichste Smartphone aller Zeiten und sieht insbesondere in weiß wie eine Damenbinde aus. Ernsthaft?

Ich persönlich tendiere derzeit auch zum 4X, die Updatepolitik LGs ist aber auch irgendwie ein Mangel. Ein 4X als Nexus mit direkten Updates durch Google, das wärs...

hm, hab mein drittes smartphone und musste in dem 2jahres rythmus bisher nie den akku wechseln...von daher ist mir der wechselakku auch wurscht. einzig der nichterweiterbare speicher ist ein manko, der aber nutzungsabhängig ist und ich bisher auch nie mehr als 16GB brauchte...

aber es geht nichts über ein cleanes Android...ist genau wie mit nem astronaut...

Galaxy s II (G) reicht für den normalen Betrieb vollkommen aus - man kriegt jetzt ja auch Android 4.1.2!

Desweiteren nennt Dir die Sufu div. Seiten, die sogar Deinem Budget entsprechen.

lg
Harry

Sony Xperia Ion - Android 2.3/4.0 - und raus.
Nexus 4, ganz klar.

Wesentlich schneller (Adreno 220 vs 320 / DualCore vs Quad) - doppelter RAM - schöner - bessere Updates - pures Android - größeres Display - schlanker - leichter - gleicher Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben