Suche Headset für 60 €

Paskal18

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
ja gut aber ich möchte doch eher ein ein headset schon mit Mikro dran
Ergänzung ()

aber wie findet Ihr den die ich gepostet hab ?

Wenn es unbedingt ein Headset sein soll (ich persönlich würde die Vorzüge eines Tischmikrofons nicht mehr hergeben wollen ;-) dann eher die im Thread empfohlenen MMX2 oder GHS1. Die sind von renomierten Kopfhörerherstellern und liefern eine gute Klangqualität. Aber gegenüber gleich guten Kopfhörern zahlt man einen deutlichen Aufpreis fürs Micro...

Der Thread aus Post 2 sollte nützlich sein, zu deinen eigenen Ausgewählten kann ich nichts sagen, aber in dem Thread werden ja auch Headsets bis 50 Euro empfohlen. Ich denke ich würde die Empfehlung wählen da diese dort nicht aus Willkür oder wegen dem Begriff Esport ausgewählt wurden sondern nach Tests oder Meinung des Verfassers. Und der Aufwand des Textes weist darauf hin das der Verfasser Ahnung von der Materie hat.
PS: Die Mikro Qualität eines 10 Euro Clip Mikros wird denke ich bei 50 Euro Headsets nicht übertroffen.

Ich spiele momentan auch nur Battlefield mit den Creative Aurvana Live Kopfhörer und anclip mikro von Zalmann. Das sind 60 Euro. Der Gegner lässt sich leicht orten, der Sound ist sehr gut, neutral, Bässe sind stark genug und man kann damit auch Musik hören.Headsets sind eher nicht so prickelnd bei Musik. Überleg dir gut ob du zum Headset greifst und falls du dabei bleibst nimm die Empfehlung aus dem Thread der in Post 2 verlinkt ist.
Sonst geh doch einfach mal in den nächsten Laden und hör dich durch.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du umbedingt auf unsere Empfehlungen und Verweisungen auf den vorherigen Link von Biggunkief
verzichten willst dann nimm das Turtle Beach Ear Force X12, das hat die besten Bewertungen auf Amazon.

Das BX5 ist für die XBox, wenn du die speziellen Features brauchst ists wohl ok, da gibts recht wenig... aber nur für den PC wie gesagt eher das hier: MMX2 oder wenns ausgefallen aussehen soll: GSH 1 (gibst auch in weiß oder schwarz)

Turtle Beach Ear Force X12

ist das den Gut ?

ist das auch gut für battlefield 3 ?

Ich hatte auch schon "Gaming-Headsets", die waren im Nachhinein nicht wirklich das Gelbe vom Ei (das Steelseries 5H V2 war noch ganz ok, aber für den Preis eigentlich auch nicht gut genug).

Jetzt habe ich mir ein ordentlichen Kopfhörer gekauft, den ich bestimmt die nächsten 10 Jahre benutzen werde und dazu ein Mikrofon, alles in meiner Sig zu finden.
Diese Konfiguration wird dir evtl. zu teuer sein, aber was ich damit sagen will, ist dass man mit echten Kopfhörern besser fährt als mit so einem Gaming-Gedöns.

MfG

Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich glaube der Ersteller des Themas zeigt wenig Interesse an unseren Vorschlägen er möchte seine hauptsächlich bestätigt wissen.
Er wurde schon von 4 Leuten auf den besseren Sound mit Kopfhörern hingewiesen, zeigt jedoch kein Interesse, auf die Vorschläge aus dem FAQ geht er auch nicht ein. Bitte versteh mich nicht falsch Paskal18 aber man hat den Eindruck du willst dir nicht helfen lassen.

doch:)

aber ich kann mich nicht entscheiden :(

Paskal, glaub mir ein Gaming Headset lohnt sich nicht, ich habe ein Turtle Beach X31 gehabt ( x11 in wireless und somit vorgänger vom x12) und ein Turtle Beach x41.

Die Soundqualität von beiden empfand ich eig. immer als gut. Doch dann habe ich mir mal einen Sennheiser HD 598 gekauft und war schockiert ,wie schlecht die Teile doch sind...
Glaubs mir ein Headset ist unnötige Geldverschwendung. Ansteckmikros sind schnell am Kabel oder sonstigem montiert und klingen mindestens genauso gut wie z.b. das Mikro vom X31 ( zumindest das Zalman Ansteckmikro).
Die Qualität bei Turtle Beach ist übrigens auch nicht so toll...

Ganz einfach nimm die Kopfhörer (Creative Aurvana) aus dem FAQ bis 50 Euro oder das Headset GHS1 (für 60 Euro) aus dem FAQ für Headsets bis 100 Euro. Denk daran was der Autor geschrieben hat, nämlich das die FAQ bis 30 Euro Kopfhörer fast zu jedem Headset bis 100 Euro gegenüber gleichwertig sind (laut Verfasser). Headsets ermöglichen den Herstellern meist eines, Viel geld zu verdienen.
PS: Eigentlich rät dir hier auch jeder ab ein Headset zu kaufen.

Zurück
Oben