Guten Nabend!
Ich habe mich hier ein wenig durch dieses Forum gelesen und stehe vor der Entscheidung mir ein Headset inkl Mikrofon zu kaufen (Sennheiser 360 + Soundkarte) oder einen Kopfhörer mit externen Mikrofon.
Um so mehr ich hier lese, desto weniger kann ich mich entscheiden.
Maximal 200€ bin ich bereit für ein komplett Paket zu zahlen. Das umfasst dann natürlich das Headset inkl. Soundkarte.
Oft lese ich, dass das Sennheiser 360 mit der X-Fi Titanium zu empfehlen ist. Aber welche nur?
Es gibt x verschiedene von der Sorte.
Oder soll ich doch lieber zu Kopfhörern und einem externen Mikrofon greifen?
Wenn ja, welches? Brauch ich dazu auch eine Soundkarte? Habe nur eine 7.1 onBoard-Lösung.
Hauptsächlich werde ich das Headset fürs zocken verwenden.
Ich danke euch für eure Antworten.
Ich habe mich hier ein wenig durch dieses Forum gelesen und stehe vor der Entscheidung mir ein Headset inkl Mikrofon zu kaufen (Sennheiser 360 + Soundkarte) oder einen Kopfhörer mit externen Mikrofon.
Um so mehr ich hier lese, desto weniger kann ich mich entscheiden.
Maximal 200€ bin ich bereit für ein komplett Paket zu zahlen. Das umfasst dann natürlich das Headset inkl. Soundkarte.
Oft lese ich, dass das Sennheiser 360 mit der X-Fi Titanium zu empfehlen ist. Aber welche nur?
Es gibt x verschiedene von der Sorte.
Oder soll ich doch lieber zu Kopfhörern und einem externen Mikrofon greifen?
Wenn ja, welches? Brauch ich dazu auch eine Soundkarte? Habe nur eine 7.1 onBoard-Lösung.
Hauptsächlich werde ich das Headset fürs zocken verwenden.
Ich danke euch für eure Antworten.