Suche hochwertige Alternative mit CM +silent

Haumdaucher

Cadet 4th Year
Ahoi,

atm benutze ich ein Antec EA 500 - EC , doch der Kabelsalat geht mir auf den Sack.
Ich suche ein hochwertiges Netzteil mit CM, silent solls auch sein und was besseres als 80 PLUS ist auch gern gesehen.
Ich habe mir schon ein paar von be quiet angesehn, jedoch bringen diese weit nicht so viele Ampere pro Schiene her. Keine Ahnung ob das für mein System (siehe Signatur) + OC reicht.
Kann hier jemand Empfehlungen abgeben?

LG

hab so ziemlich alle marken durch und mit abstand die besten erfahrungen mit den von dir gewünschten eigenschafften hab ich mit Enermax gemacht.

mit ordentlich luft nach oben plus den daraus resultierenden vorteil das es nicht unter hoher last läuft und damit kühler und leiser als ein gerade reichendes NT:

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a497625.html

nicht die günstigste lösung, aberder preis lohnt sich!

hab auch das X-560, es ist aus dem laufenden Betrieb nicht rauszuhören. Nur wenn ich das Ohr direkt dranhalte höre ich ein leises Brummmen :)

Vielen Dank für die Tipps, das SeaSonic X-560 & das Enermax Modu87+ sind wirklich sehr hochwertige Netzteile und spielen in der Liga ganz oben mit.

Ich habe mich für das SeaSonic X-560 entschieden, weil sich meine Sammelbestellung so am besten realisieren lässt ;-)

Zurück
Oben