• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche HTC Smartphone oder WP7

achja hätte es fast vergessen: es sollte skype reibungslos laufen, habe aber gehört, man kann skype bei wp7 nicht im hintergrund laufen lassen

Nein, nur 7.8.

Wobei die Fragen offen bleibt, was genau du Dir erhoffst. Ich behalte mein Lumia 800, denn das Update wird für mich reichen - der neue Startscreen ist ein Feature was angekündigt wird, es kann aber noch mehr kommen. Wenn dir das System an sich so ausreicht, dann wirst du auch mit 7.8 Freude haben.

Richtig, Skype geht nicht im Hintergrund. Habe ich auch noch nicht wirklich so gebraucht - wenn ich Skype mal nutze, so muss ich das auch aktivieren - sinnlos, wenn das stundenlang im Hintergrund läuft, ohne das ich überhaupt das nutze.

okay also das lg e900 ist optisch nicht schlecht, was hat es leistungsmäßig so drauf? kann man da apps flüssig nutzen und spiele spielen?
Ergänzung ()

bzw. kann das wlan nutzen und wlan hotspots erstellen, ich habe nämlich von einem kollegen erfahren dass windows phone 7 nicht fähig ist hotspots zu erstellen und es keine micro sd karten unterstützt

@ gabbermafia: also kann man wlan nutzen und hotspots erstellen und sd karten nutzen?

das e900 ist first gen...es gibt wenig apps die darauf nicht ganz flüssig laufen (bei radar oder lumia 710 sind sie alle flink) aber fast alles rennt auch auf dem e900 ohne mucken.
Hotspot kannst du mit e900, radar, lumia 710 usw erstellen, nennt sich internetfreigabe.
WLAN nutzen ist selbstverständlich

sd karte kannst du bei keinem der genannten wp7 geräte nutzen

das hd2 von vorhin würde ich nicht nehmen, das ist zum modden schön, die laufzeit aber unterirdisch.

Zuletzt bearbeitet:
ok aber wie siehts jetzt mit micro sd karten aus? bzw. vievie interner spiecher, wenns über 8 gb sind dann brauch ich keine sd karte

1.: Ja
2.: Wenn du Tethering meinst, ja.
3.: Nein, das geht bei WP erst ab WP8! Mir persönlich reichen die 16 GB voll aus.

Das E900 hat 16 GB!

ok dann reichts, aber finde ich ein bisschen rückständig, sogar mein sony erricson onyx unterstützt das und das hat noch nicht mal ein os

Ist ein Stück kleiner, hat (soweit ich weiß) nur 8 GB Speicher und ist ansonsten genauso schnell, wie das LG. Ist vielleicht ein wenig wertiger. ;)

Edit: Achso, das HTC hat eine integrierte QWERTZ-Tastatur.

aber hat ne tastatur(ich komm mit der blöden touch tastatur nicht gut zurecht)

Hab ich editiert! ;) Je nach dem, was einen lieber ist! Wenn du mit 8 GB klar kommst und dir eine HW-Tastatur lieber ist, dann nimm doch das HTC. :)

das blöde ist: wird nur in folgende länder versand: deutschland :(

Zurück
Oben