Suche in Berlin jemaden der mir beim PC zusammenbau hilft gegegen Bezahlung

nip0r

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
106
Hi,

Ich suche dringend jemanden aus Berlin der mir beim zusammen Bau eines PCs hilft.
Sollte es heute noch klappen wäre es Perfekt.


VG
 
Was ist denn das Problem? Ostern ... hätte ich auch keine Lust mehr :evillol:. Sehr gute Hilfe, da tausendfach behandelt, einfach Youtube Videos ansehen. Da ist alles erklärt, 2/3 sehen und anfangen zu basteln. Das setzt kein Studium voraus ;).
 
Ich wohne in der nähe von berlin und bin am we in berlin. könnte dir daher anbieten am sonntag vorbei zu kommen, solltest keinen finden der der vorher zeit hat.

Mein system aus der sig habe vor kurzem erst umgebaut. von nem Lian Li case zum X31, sowie netzteil vom BQ L8 zum DP11. Hier per Dropbox zu sehen, sollte als Referenz reichen.

Als weitere 2 User den ich helfen durfte/konnte.

#769 & #767


​schönen donnerstag abend

per PN, bitte bescheid sagen, bekomme ne Mail bei PNs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben