Suche In Ear bis 100 Euro

ejoker

Ensign
Tach zusammen,

hatte bis jetzt als Kopfhörer immer die mitgelieferten Teile von Apple. Da die aber absolut nicht das gelbe vom Ei sind will ich jetzt mal in ordentliche In Ear Kopfhörer investieren. Brauche allerdings Empfehlungen.

Preis so ca. bis 100 Euro. Gehört werden Charts etc. (keine bestimmte Musikrichtung). Gezockt wird damit nicht!

Schon mal Danke für alle Vorschläge

Ich habe mir letztens für ~ 60 € die Beats urBeats 2 geholt. Liegen wohl sonst so bei 70 €.

Da Design bei mir eine große Rolle spielt, wollte ich den Kopfhörern eine Chance geben & ich mag den Sound. Am MacBook klingen sie sogar noch besser als am iPhone. Natürlich muss einem bewusst sein, dass diese Dinger Bassmäßig heftiger abgestimmt sind.

Ansonsten wenn du die 100 € voll ausschöpfen willst, würde ich wohl auch zu der Marke Sure raten.

In dem Bereich würde ich dir auch die Shure SE215 empfehlen oder, falls Import kein Problem ist, die Vsonic GR-07.

Bei Bose zahlst du nur den Name und bekommst nichts.

Mal was anderes. Wenn ich mir jetzt 2 in ear bei Amazon bestelle. Kann ich die dann problemlos testen und rumprobieren und dann einen zurück schicken? Weil sowas zu testen (sprich ins Ohr zu stecken) ist ja schon was anderes als n tshirt über zu ziehen oder so

SoundMagic E10 wird auch sehr viel unter 100€ empfohlen. Der E80 (neues Modell) soll wohl ein gutes Upgrade zum E10 sein und liegt preislich auch noch unter 100€. Bose und Beats bitte nicht kaufen. :freak: P/L stimmt hier überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Sennheiser CX 5.00G (für Android - gibt es auch für iOS) und bin sehr zufrieden.
Die kosten mittlerweile 60 €.
Kann da wirklich sehr viele Details in Songs hören, was bei meinen normalen Kopf/Ohrhörern nicht ging.
Vorher hatte ich die Etymotic MC2, die ich nicht so gut wie die Sennheiser finde.

Grüße

Bin noch am schwanken. Grundsätzlich tendiere ich zu den Shure...allerdings bin ich noch skeptisch bzgl. Art wie man die trägt - sprich Kabel hinterm Ohr her - und bzgl. der In Ear Stöpsel...

Hatte jetzt von meiner Freundin in Ears drin (ich hatte selbst noch keine) aber fand es schon komisch. Ist nun mal n Fremdkörper im Ohr.. bei den Bose zB ist der Stecker ja kleiner und füllt das Ohr wahrscheinlich nicht ganz aus. Was nu? :D

allerdings bin ich noch skeptisch bzgl. Art wie man die trägt - sprich Kabel hinterm Ohr her - und bzgl. der In Ear Stöpsel...
Kabel hinterm Ohr ist die beste Trageweise, weil so Kabelgeräusche minimiert werden und die Stecker nicht gleich irgenwo hin falle, wenn sie sich lösen.

Nicht nur die Kabelgeräsche werden gemindert sondern auch der halt im Ohr wird deutlich verbessert.

Ok....dann der Shure SE215.

Jemand ne Idee wo man die noch bekommen kann außer im Inet? Brauch die für ne lange Zugfahrt am Wochenende. Bei Amazon könnte ich die umsonst mit Prime bestellen aber Amazon hat den vor paar Minuten auf 130 Euro gesetzt -___-

Media Markt? Saturn? Haben die von Shure was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben