Suche In Ear bis 100 Euro

ejoker schrieb:
Bin noch am schwanken. Grundsätzlich tendiere ich zu den Shure...allerdings bin ich noch skeptisch bzgl. Art wie man die trägt - sprich Kabel hinterm Ohr her - und bzgl. der In Ear Stöpsel...
Man gewöhnt sich dran. Und hinterher will man nix anderes, weil die nämlich RICHTIG sitzen. Was denkst du, warum das die einzige Trageweise für in-ear-monitore auf Bühnen und in Studios sind? ;)

ejoker schrieb:
Hatte jetzt von meiner Freundin in Ears drin (ich hatte selbst noch keine) aber fand es schon komisch. Ist nun mal n Fremdkörper im Ohr..

Hängt auch vom inear ab. Meine find ich super bequem. Gibt aber auch billig stöpsel, die absolut garnicht passen. Das sind dan neinfach unergonomische stöpsel, die irgendwie im ohr sind. Hochwertigere machen das wesentlich besser, drücken nirgens etc. Natürlich muss der Silikon aufsatz auch die richtige Größe haben.. Zu klein dichtet nicht ab, zu groß drückt oder passt garnicht erst rein. Oder wahlweise schaumstoff aufsätze ;)

ejoker schrieb:
bei den Bose zB ist der Stecker ja kleiner und füllt das Ohr wahrscheinlich nicht ganz aus. Was nu? :D
Wenn das Ohr (vielmehr der Gehörkanal) nicht vollständig abgedichtet ist, sind es auch keine inears. sondern lediglich "earBuds". Und damit sind sie offen, haben kaum bass, und lassen geräusche raus.

Und der rest im Bus würde einem am liebsten auf die Nase hauen. (ich könnte jedesmal erbrechen wenn jemand mit offenen stöpseln/Kopfhörern im bus oder in der bahn sitzt, sodass man auf 7 meter entfernung noch den blechernen ton hört...)

Btw, die bose sollten soweit ich weiß tatsächlich "offen" sein, und damit höchstens für jogging im Wald brauchbar.
Super bequem sind sie wohl, aber klanglich wohl eher auf 30€ niveau?! Irgendwie sowas. Hab ich so mal im Hifi-Forum gelesen vor einer Weile, wo die mal in einem Vergleich mit dabei waren.

Ja hatte jetzt die Tage auch bisschen rumgelesen. Bose zahlt man wohl echt nur den Name. Nur bei den NC-Sachen sollen die wohl top sein.

@ejoker

Nein, Bose ist nicht mehr gut - egal wo.

Bose lebt nur noch von der Marke. Bose von heute hat nichts mit dem Bose der 90er zu tun als sie wirklich noch verdammt gute LS gebaut haben.

Das ist genau wie Bang & Olufsen. Die verbauen Phillips Lautsprecher in Ihren Produkten.

Ouh gut zu wissen. Bin wohl noch auf dem 90er Stand :rolleyes: Bin da nicht so im Thema :D

Zurück
Oben