Suche Iphone 4

getexact

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.984
Hallo Leute!

Wie oben beschrieben, möchte ich mir ein Iphone 4 zulegen.
Ich will keinen Vertrag, dass schonmal nebenbei.

Wo lohnt es sich zu kaufen? Welche sicheren Möglichkeiten gibt es?
In Deutschland ist es ja sehr teuer. ich weiß, dass es im Ausland um einiges günstiger ist, aber da mal eben hinfahren ist nicht drin.

bleiben mir also nur Ebay? dort sehe ich jeden Tag, wie dort unlocked Iphones für minimum 650 euro den Besitzer wechseln. (16GB).
Ist schonmal um einiges günstiger als bei T-Mobile oder bei Base, wo es das Angebot für 999 Euro gibt.

Könnt ihr mir noch andere Alternativen nennen und empfehlen?
 
ähm 650€ ist ein guter preis für ein unlocktes iphone 4....in uk bestellen und per borderlinx nach D schicken kommt genausoteuer..
 
ok dacht ich mir auch.
Dachte nur, es gäbe vielleicht noch andere Alternativen, als über ebay.

Aber nun gut, wenn man sagt 650Euro sind gut dann ok.

werd ich mal mitbieten:)
 
Musst halt aufpassen das du nicht nur eine Originalverpackung erwischst :D Schon mehrere Auktionen gesehen wo nur die OVP für 500€ und mehr weggegangen ist löl
 
das hab ich auch schon mehrere male gesehen, aber so dumm bin ich nicht.

Viele, und das kann ich sogar nachvollziehen, schauen aufs angebot, und erst ganz unten, wo man sonst die belehrung für den Pirvatverkauf vermutet, steht nun in kleiner schrift, dass wirklich nur die OVP angeboten wird.
das natürlich herbe hinterlistig, weil welche, die da reinschauen, wenns grad noch ne minute läuft, einfach mal auf den bieten Button drücken. das das angebot schon meistens bei 600 Euro liegt, vermutet man dahinter ein gutes angebot!

schon alleine eine Frechheit eine OVP mit 600 Euro Startgebot anzubieten. da ist der Vorsatz zum Betrug doch offensichtlich mMn.
 
ich kann dir eins für 600 aus australien mitbringen... ;D
allerdings komm ich erst im dezember zurück
 
na toller scherz:)
jetzt soll ich bis Dezember warten^^

wenn ich bis dahin noch keins habe, dann können wa uns nochmal in verbindung setzen und das abwickeln:)
 
alles klar, ich hoff mal das der austrl dollar noch was besser wird... nein viel glück, notfalls verbind es mit ner london tour. ist ne schöne stadt :)
 
Londintrip kann ich mir momentan nicht leisten^^
muss erst auf mein Weihnachtsgeld warten^^
wan geht dein Trip los? und wenn man eins dort kaufen würde, das wäre von der Garantie auch hier zulässig, falls was dran kommt?
oder gibts sonst noch welche Unterschiede zu europäischen Geräten?
 
Denk an den Zoll...
 
@ Maxolomeus

Da gibts was tolles das nennt sich Europa ( zumindest hoff ich das ^^ )
 
Ja erstmal dahin fahren ne.
wenn man aus Dortmund kommt, dann ist das schon ne große Strecke.

Denke die Fahrtkosten belaufen sich bestimmt bei 100 Euro und mehr.
Da kauf ich lieber bei ebay ein und hoffe auf ein Schnippchen.

Echt kompliziert an so ein Dingen zu kommen.
 
Das mit dem Zoll war auch nur auf Australien bezogen und nicht auf Europa. Und Schweiz fällt genauso flach aufgrund des Zolls. Schau dich in Belgien um bei PhoneHouseCompany, liegt preislich glaube ich bei 650€
 
Wie auch schon erwähnt würde ich es in der Schweiz holen.. Was die bei euch in Deutschland ist einfach ne Frechheit.. Bei uns kostet die 16Gb-Version umgerechnet 593 €..

Dann noch die Schweiz bestaunen und gut ist ;)

Selbst 593 € ist viieeel zu viiiiell...
 
Ja das stimmt schon, aber wie auch schonmal erwähnt, ist es so ein langer Weg, dass die fahrkosten minimum auch nochmal 100 euro betragen. wäre ich also summa sumarum auch bei 700 euro...
da kann ich auch bei ebay einkaufen, ohne den Langen weg auf mich zu nehmen.

Ich denke 600 Euro ist sehr viel geld, klar, aber man muss auchmal bedenken, dass das Iphone mit das wertbeständigste stück technik ist, was es gibt.

WEnn ich mir die Preise von 3G und 3GS ansehe, dann kann man selbst mit nem 2 Jahre alten Handy noch ordentlich was bekommen. Kauf dir mal nen Nokia oder samsung oder HTC, da bekommste nix mehr für nach 2 jahren, weil schon 5 nachfolger draußen sind.

ist für mich ein ein argument für das Iphone.

Wie seht ihr das?
 
Belgien wäre auch noch am nähesten glaub ich, aber da kostet es wohl auch so um die 650 euro für die 16GB Version.
FRankreich ist schon wieder nen stückchen, weiß aber jetzt auch grad nicht, wieviel die dinger da kosten.

letztens war nen Kollege noch in France, hätte ich ihm mal bescheid gesagt.
Hat er mir heute noch gesagt..na toll...
 
Zurück
Oben