Suche KHV

fanatiXalpha

Fleet Admiral
wie der Titel es schon sagt suche ich einen KHV.
Momentan hab ich zwar eine Soundkarte drin, die das übernimmt, aber die muss raus zwecks Platz

nur such ich mich grad dumm und dämlich zwecks eines solchen KHV (extern)

Betrieben werden soll der Beyerdynamic DT 990 Pro
ich brauch also nur einen Kanal
am liebsten noch mit einem Rädchen vorne dran zum separaten einstellen der Verstärkung

habt ihr da was in petto?

das meiste was ich gefunden hab hatte halt mehr als einen Kanal oder war als tragbarer KHV gedacht
alles nur Mist -.-

Hm... Yulong U100 oder Fiio E10 (aktuell etwas schwer erhältlich), Fiio E07K (zwar ein Mobiler aber ein guter Ersatz für den E10)

Das würd mir jetzt so einfallen. Die Geräte von Aune (z.B. der Mini) sollen auch recht gut sein.

ah mist
hatte ich vergessen
da die Lösung extern ist versteh ich ja, dass da etwas mehr Geld dabei im Spiel ist

aber 400€ ist n bisschen heftig
ich hatte zuerst mit 100€ kalkuliert, aber das scheint mir irgendwie zu tief zu sein

da gibts sowas von FiiO
den FiiO E09 Qogir
aber ich war mir nicht ganz sicher
weil der da als Dockingstation für was beworben wird und ich deshalb nicht weiß, ob der überhaupt alleine funktioniert....

den E10 wollte ich eigentlich
aber der ist so schwer erhältlich -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der Fiio E 10 Olympus läuft recht gut mit der Kombi, schade, dass er offensichltich momentan schwer zu bekommen ist. Selbst im Fiio Shop steht 4 Wochen Lieferzeit, hab den letztes Jahr noch recht schnell bekommen. Ich hab auch den DT 990 Pro 250 Ohm und man ist erstaunt, was der kleine KHV da im Gegensatz zum onboard Sound raus zaubert.

Ich kann dir nur wärmstens den Lake People G103-S empfehlen.
Ist sein Geld echt wert, auch für hochohmige Kopfhörer genug Power, über internen Jumper einstellbar.
Meiner Meinung nach gutes PLV.
Wenn du mehr ausgeben willst dann der Lake People G109-S.

240,- Euro für einen KHV, der meiner Meinung nach so gut ist wie andere die teilweise das doppelte kosten, z. b. von Lehmannaudio.

Was willst du denn maximal ausgeben?

Hier etwas preiswerter und sicher auch nicht schlecht:

[h=1]Pro-Ject Head Box S[/h]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben