Suche Kompakte Gaming Tastatur

Forsetin

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4
Ich suche eine kompakte Gaming Tastatur die folgende Voraussetzungen erfüllen sollte.
Sie sollte wie schon gesagt ein kompaktes Layout aufweisen, aber es sollte nicht der Ziffernblock wegfallen.

Weiterhin ist mir Hintergrundbeleuchtung wichtig und wenn möglich Anti-Ghosting.
Vom Tasten umfang braucht es nicht über den Standardumfang hinaus zu gehen, Programmierbare Makros sind mir auch nicht so wichtig.

Hauptsache Kompakt, Beleuchtend und Anti-Ghosting.
 
Also ich könnte da mal die Roccat Arvo in den Raum werfen... Die werde ich mir auch am Anfang des Dezembermonats holen ... (weiß aber nicht ob die schon heraußen ist) :p
 
Gibt es schon.

Hier zum Beispiel. ;)

Kann ich nur weiter empfehlen. Qualitativ wirst du bis auf Topre nichts besseres finden. ;)

Gehaeuseverarbeitung und Haptik ist wirklich ausgezeichnet und nicht vergleichbar mit Roccat, Logitech, Microsoft und auch Cherry hat hier das Nachsehen.

Cherry MX-Switches + Metallplatte sollten da ein kleiner Anreiz sein. :D

Hat aber auch einen Haken. US-Layout, kostet ein bischen was. Keine Garantie ueber den Import. (Was eigentlich auch nicht notwendig ist, denn im Normalfall ueberdauert das Teil ein Jahrzehnt oder mehr.
Und... keine Beleuchtung... :/
 
Zurück
Oben