suche kompllet Pc für max 700€

si_sierra

Lt. Junior Grade
hallo,
wie oben gesagt suche ich ein kopllet pc für max 700€ Preis/leistung soll aslo stimmen aber bitte keine zusammen stellung von alternate weil wen etwas passiert hab ich keine garanite drauf und muss viel geld ausgeben für reperatur.

welche pc könnt ihr mir empfehlen

ich hab gehört die pcs von medion (Aldi) sind gut und die haben auch eine gute beratung

Ich würde mir ne pc schmiede in deiner nähe suchen,ich habe seit 3 jahren einen pc von atellco und der rennt super...habe nur arbeitsspeicher und ne grafikkarte erneuert dieses jahr,der rennt bestimmt noch mal 2 jahre ohne zu mucken*hoffentlich*

Schau mal bei Atelco, da kann man sich selber was zusammen stellen, umd dann mit nem Pick UP service pimpen ;)

Du hast auch auf alle Einzelteile Garantie, wenn du einen PC zusammenbaust.
Und viele Händler nehmen den PC auch komplett in Reparatur, wenn du nicht weißt, welches Teil du zurückschicken musst (wobei das oft sofort klar ist).

An das P/L Verhältnis eines Selbstbaus kommst du mit Fertig-PCs so schnell nicht ran.
Bei den großen Ketten wie Blödmarkt und ALDI kommste nur selten wirklich günstig weg. Denn der ganze Kram der da drin ist, wird selten wirklich komplett benötigt.
Nen Spiele-PC findet man selten und meist überteuert.

Sinnvolles Aufrüsten ist selten möglich und an weniger offentlichtlichen Stellen wird eig immer gespart.

Aber um mal grad 2 Komplett-PCs rauszuhauen, hier:
http://www.mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=1432
http://www.mindfactory.de/product_i...on-4850--PC-Gamer-.html/cat/k153_Gamer--.html

Die Infos sind bei beiden eher rar (beim MediaMarkt-PC steht nichtmal der Preis im Inet, aber sowas in der Richtung könntest suchen) und 100%ig sind sie auch nicht.

EDIT: Preisvergleichslink des MM PCs: http://www.idealo.de/preisvergleich...i3630-ccn-ger-101108-001-fujitsu-siemens.html

Der MM PC ist bisschen weniger auf Grafikleistung ausgelegt und mehr auf "Allround". Aber du hast uns deine Anforderungen ja eh nicht genannt :p

Zuletzt bearbeitet:
Aber ne pc schmiede in der eigenen stadt ist immernoch am sinnvollsten,wenn man mal probs hat und nicht so der pc checker ist;)

Die beste P/L in einem Komplett-PC fand ich bei folgenden Angeboten:
ATI
Nvidia
Bis jetzt habe ich keinen PC gesehen, der neben E8400 dann auch noch eine gute Grafikkarte hat (4850 ist natürlich gut, aber nicht das Beste und vor Allem nicht, wenn man für den selben Preis eine 9800GTX+ oder sogar eine HD 4870 haben kann)
Der Computer mit der 9800GTX+ ist in etwa 60 Euro billiger, entsprechend dem Preisunterschied zur HD 4870 aber auch logisch, entsprechend hat er auch etwas weniger (Grafik-)Leistung.

@postaldude87 ich weiss das die Aldi mitarbeiter kaum wissen :p aber die firma medion meinte ich.

also ich hab schon ahnung von hardware. Nur mein freund ist stur und will ein kopmlet pc und kein zusammen gestelltes kp wieso aber er ist stur. Ich danke an alle die mir geholfen haben oder mir noch helfen.

gruß si_sierra
frohe weihnachten und ein frohes neus Jahr

ich verstehe die leute nicht, die sich komplett pc´s kaufen.... es ist doch nun wirklich nix dabei, nen tower selber zusammen zu bauen ! die paar schrauben und kabel sind doch nun wirklich lächerlich ! dafür spart man unmengen an kohle und weiss vorallem, was drin steckt ! ich habe noch nie nen komplett pc angebot gesehen, welches auf irgendeine eine weise günstiger kommen würde wie nen eigenbau. :freak:

ahja wen man sich nicht auskennt dann ist es ja klar das man ein fertig pc will anstandt den besten freund mal zu vertrauen

das hat nix mit auskenne zu tun :) die kabel passen immer nur an eine bestimmte stelle und in eine bestimme richtung ;) da kann man gar nix falsch machen ! ggf. schleppst das alles zum pc laden um die ecke, die bauen dir das auch für nen bissel geld zusammen...

ich weiss und bei hardware versand kann man es für 20 € zusammen bauen lasen

Zurück