Jackery IFA Fireplace
Mobile

Suche Kühler für HD 7950

Dippi

Lt. Commander
hallo,

wie der Title schon sagt suche ich einen Kühler für die HD 7950.

Der von Arctic Cooling und der Alpenföhn Peter passen nicht in mein Gehäuse. Sie sind einfach zu lang.
Ich hab einen Bericht vom Juni gelesen das ein Gelid Icy auf den Markt kommt. Aber bis heute hat er es
nicht geschafft.

Welche gibt es noch?

Oder kann man auch die anderen Kühler benutzen (z.B. Accelero) wenn man z.b. ein Kupferplättchen zwischenrein legt?

Das ist schon ein gutes Teil, aber das wär mir dann doch zu teuer

Sagt mal, wie wäre es mit hingucken? oô Es gibt zwei verschiedene, wovon einer noch nicht bei Geizhals.at/de gelistet ist. Daher habe ich direkt den anderen gepostet. Dabei handelt es ich um den Icy Vision-A, welcher genau dafür ausglegt ist, was man auch schon am Bild sehen kann....

http://www.gelidsolutions.com/products/index.php?lid=1&cid=17&id=73

Ob nun Geizhals oder ComputerBase. Das baut ja alles auf dem selben Nest auf. Daher sagte ich, dass dieser noch nicht gelistet ist!

der von Gelid ist nirgends gelistet, das weiß ich auch. das meinte ich ja mit "noch nicht geschafft"

Ich habe doch einen Link geschickt, wo er auf Lager liegt!!!!!!!??????

sorry, überlesen, danke

@ puffisworld: hab gestern gleich bestellt, da es hieß "auf Lager". Heute heißt es "Artikel derzeit nicht verfügbar, Lieferzeiten von mehr als 4 Wochen sind zu erwarten". das ist doch ein Witz.

Sapphire Forum
Zurück
Oben