suche kühlerpad für sony vaio e serie

  • Ersteller des Themas cekemiyom
  • Erstellungsdatum
C

cekemiyom

Gast
hi, ich suche ein kühlerpad für sony vaio e serie, da es beim zocken oft heis wird =) wollte ich mir eins besorgen nur da gibts viel zur auswahl was wäre da am besten eigentlich oder was könntets ihr mir empfehlen??
 
B

Boonzoo

Gast
Ich habe den Revoltec-RNC 2100 und bin sehr zufrieden damit.
Zwei bereits verbaute, hochwertige 70 mm Lüfter sorgen für ausreichend Kühlung und können nach Bedarf sowohl in Luft ansaugender als auch abgebender Richtung eingesetzt werden.
Auf der linken und rechten Seite des Oberteils integrierte Schubladen bieten Platz für den sicherenTransport von kleinerem Zubehör, sowie des mitgelieferten USB-Verbindungskabels. Ausgestattet mit 2 USB 2.0 Anschlüssen können sogar externe Geräte wie z.B. Web Cam, Kartenleser, Lautsprecher etc. angeschlossen werden.

Für knapp 20€ absolut Top


· Modell: RNC-2100
· Maße: 324 x 270 x 35 mm
· Nennspannung: 5 Volt (Anschluss über USB)
· Lüftertyp: 2, 70 x 70 mm
· Lüftergeschwindigkeit: 1500 +/- 10 % Umdr/Min
· Gewicht: 1000 g
 

Anhänge

devilinside

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.544
Welche Ausstattung hast du?
Wie warm wird deines??

Meine Grafikkarte wir übertaktet max. 56°C und die CPU 65°C warm beim COD Spielen!
 
C

cekemiyom

Gast
es wird halt nach ner zeit schon warm und das regt mich auf, es soll einfach ganznormal kühl bleiben , und vorallem jetza im sommer da schwitzt man ya wenn man das notebook auf sich drauf hat -.-
bringen die kühlpads überhaupt etwas???
 
C

cekemiyom

Gast
wie kann man eigentlich bei ati 5650 kühler einstellen das es schneller laufen soll ????
bei rivatuner gibts dafür keine einstellungen, weil es mobil ist ???
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.116
Der Rivatuner unterstütz scheinbar nur Desktopkarten `?
Versuche es mal mit dem MSI Afterburner --> Ist ein Rivatunerderivat, aber aktueller.

Ansonten keine Option im CCC?
 
C

cekemiyom

Gast
okey hab ich runtergeladen hab auf 70% eingestellt aber merk da kein unterschied irgendwie , das war auf 30% eingestellt standard mäßig der lüfter hmmmm
 
Top