Suche: leichte Mouse für kleine Hand ....

MobilesInMobile

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche eine Gaming mouse mit folgenden Eigenschaften:

Muß:
-für kleine Hand
-leicht
-leichtgängig
-präzise
-4 wege Scrollrad
-leicht erreichbare Daumentasten

Wünschenswert:
-1-3 weitere tasten
-Macrofunktionen
-unterstützung von zeitverzögerten Macros
- Funkübertragung (aber das beist sich wohl immer mit der Eigenschaft leicht und Gaming geeignet. :(

Die Kone Mouse würde ja ganz gut passen nur scheint es mit dieser ja masive Probleme zu geben, was könnt ihr mir Empfehlen?

Vielen Dank
MIM

Geh besser in den MM markt da kannst du die Mouse wenigstens mal Anfassen wie sie in die Hand Passt

Kriterien...

G5
G9
Kone

Allerdings haben die alle eines gemeinsam. Sie sind alles andere als leicht.

Wenn es noch Wireless sein soll, musst du auf die x8 von Microsoft warten, aber wie du schon richtig bemerkt hast, wird es mit dem Gewicht hapern.;)

Wirklich am Besten zu MM und da mal Hand anlegen. Die haben eine relativ große Auswahl da. Dann kann man schon mal paar in den engeren Kreis wählen.

Achja... kleine Hände sind auch noch so eine Angelegenheit. es gibt auch einige gute Notebookmäuse. Die sind meist Wireless, für kleine Hände geignet, verhältnismäßig leicht und unter Umständen auch zum Zocken geeignet, wenn man ein vernünftiges Modell aus den Reigen von Microsoft/Logitech selektiert.

Erst mal Danke für die Antworten.

Notebookmäuse hab ich schon ein paar in der Hand gehabt aber die sind mir zu klein. Ich möchte durchaus die Mouse schön in der Hand liegen haben, dabei aber noch vorallem die Daumentasten gut erreichen.

In den MM oder Saturn shops bei denen ichbisher gewesen bin da hat man maximal auf die Plisterverpackung die Hand mit einigen verränkungen auflegen können. So Modelle zum Testen und Anfassen haben die keine gehabt :-(. Nachdem ich nicht gerade in der nähe einer grösseren Stadt zu Hause bin ist es da leider nicht so leicht eine Mouse irgent wo zum Testen zu bekommen.

Zurück
Oben