Suche Mainboard zum OC und für meine HD 3870

OPJKickers

wenn du auf ne Bewertung von Noobs hörst ist dir nicht zu helfen. ;) Ich kann dir auch mal ne Bewertung von ein Paar Pros zum MSI geben, mal sehen wie du dann denkst.........
Fakt ist das P5K Pro ist nichts anderes wie das P5K Deluxe, nur ohne Wifi und ohne Heatpipe. Das Deluxe ist eines der Besten P35 Boards am Markt.

Jeder hat persönliche Präferenzen. Das MSI ist ein grundsolides Board. Genau wie die Gigabyte Bretter. Abit IP35 hab ich noch nicht in der Hand gehabt aber überwiegend gutes gelesen. ASUS P5K mit diversen Namenszusätzen sind wohl auch empfehlenswert. Nur die standard Version soll nicht so dolle sein. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
Das MSI ist von den oben genannten Boards sicherlich eins der Besten, wie du schon sagts "grundsolide". Nicht mehr und nicht weniger. Für den Preis ist es sicherlich Empfehlenswert.

danke für den Link vom Test^^ Denkt ihr ich bekomm das mit dem übertakten hin ?? Ist das sehr schwer ?? Kann mir vllt jemand ne SEHR GENAUE Anleitung schicken ?? Wenn ja, danke im vorraus.

Zurück
Oben