Suche Maus+Tastatur Kombi

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

suche ne Kabellose Maus+Tastatur Komi um meinen Laptop der an den Fernseher angeschlossen ist fern zu steuern. Sollte einfach möglichst klein und günstig sein. Kann da jemand was empfehlen?
 
Vielleicht nicht sonderlich klein, aber das Logitech Wave kann ich empfehlen. Andere Funksets die ich hatte waren qualitativ einfach mist und wurden schnell wieder ausgetauscht, das Wave gibt es um die 40€ und hat einen tollen Job gemacht. Hatte eins von cherry, das war wirklich mist, obwohl cherry eigentlich ein guter Hersteller ist. Aber das set um die 20 oder 30€ hat einfach nicht getaugt. Wobei wenn es nur zum fernsteuern bei Filmen oder so sein soll mag das okay sein, aber definitiv nicht für den Alltagseinsatz.
 
Ne darf wirklich was ganz einfaches sein. Hatte keine Lust das HDMI Kabel durch das ganze Wohnzimmer zu ziehen. Soll wirklich nur dazu benutzt werden Filme aus dem Internet anzuschauen, zum mal pause drücken oder so, und zum eventuellen surfen, darf also auch was "billiges" sein :)
 
Für's Wohnzimmer, wenn's mit Maus sein muss evtl. das Set "Genius LUXEMATE DESKTOP"

Mir würde für den beschriebenen Zweck das "KeySonic ACK-540U+" besser gefallen weil die Maus neben der Tastatur und der TV Fernbedienung noch ein zusätzliches Gerät auf dem Tisch wäre.
Das Touchpad reicht i.d.R. für den HTPC Einsatz solange man nicht spielen möchte.

Tastaturen in Standardgröße fände ich im Wohnzimmer ebenfalls störend.
 
Hmm.. day KeySonic sieht schon mal ganz gut aus :)
 
Danke für eure vorschläge, habe jetzt aber von meinem schwager ne Logitech diNovo Edge bekommen, werde die jetzt erstmal nutzen.
 
Zurück
Oben