Hey danke für die vielen schnellen Antworten.
Vergessen habe ich, dass die Tasten komplett beleuchtet sein müssen!
Vergessen habe ich, dass die Tasten komplett beleuchtet sein müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Infrarotsensor ist nämlich wesentlich besser als der Laserkram.
Laser wird als toll beworben, weil man da 5000 dpi Bomben basteln kann. Das verkauft sich gut. Heißt aber nicht,das es das beste ist.
Selbst LED ist präziser als Laser
Laser zittert bei Feinpräzision sehr und wenn man sich schnell dreht kommts nicht in die Gänge. -> Als ich dann meine DeathAdder wieder dran hatte, wusst ich auch warum - Mousesens war bereits um ein vielfaches geringer, - und trotzdem hatts der Lasermaus an Präzision gefehlt (Roccat Kone Max - trifft aber auch auf jede andere Lasermaus zu)
Den Unterschied merkt man sofort, sowie man mal eine Infrarotsensor Maus gewohnt ist. Da merkt man sehr extrem wie Laser eig. zittert bei Feinpräzision wenn man jahrelang Infrarot benutzt hat.
Siffer schrieb:@ Curetia
Wenn die Kappen der Deck nicht diese Schlitze haetten, wo das Licht durchscheint, dann waeren sie perfekt.
Arluin schrieb:wenn du lust hast jede paar monate die tastatur zu tauschen schön, ich würds nicht tun