Suche Mitspieler für Werbeaccount

K

Klonky

Gast
Hallo ihr CBler


Ich habe derzeit 2 bezahlte Accounts laufen (der geworbene ist nur bis 60 bezahlt) und suche einen Spieler, um mit ihm schnell auf 60 zu spielen.

Erfahrung sollte vorhanden sein, also am besten ein Spieler, der schonmal gespielt hat und/oder gerade aktiv spielt.



Ich spiele derzeit einen Allianz Priester auf Alleria (PVE) und der angefange Charakter des geworbenen Charakters ist Jäger (Level 10).


Falls jemand lust hat, bitte hier melden oder mir eine PM schreiben.


Mfg Klonky


Bei weiteren Fragen bitte hier oder per PM
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.586
wie soll das funktionieren? du gitbs demjenigen der sich meldet die acc daten von deinem 2. account, dass du dann mit demjenigen spielst, der dir dann "nur so zum spass" deinen char hochspielt? oO
 

ReDeYeDRaVeN

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.454
So hab ich das auch verstanden. Nunja, derjenige kann dann immerhin für einige Zeit kostenlos spielen. Mit nem Testaccount wäre das nur bis Level 20 möglich...

Im Prinzip wie ein erweiteter Testaccount.
 
K

Klonky

Gast
Ahja, in entferntesten Sinne ist es für diese Leute nur Zeitvertreib. Sie können gerne nach den 1 Monat und 10 Tage den Account erweitern wenn sie wollen.


wie soll das funktionieren? du gitbs demjenigen der sich meldet die acc daten von deinem 2. account, dass du dann mit demjenigen spielst, der dir dann "nur so zum spass" deinen char hochspielt? oO
Wir spielen ja dann auch zusammen. Der Testaccount ist nicht in meinem Battlenet account, sondern eigenständig, sodass ihr keinen Zugriff auf meinen Account habt.

Und ein Spiel soll ja auch Spaß machen und nicht purer Ernst gegrinde sein.

Nachdem wir halt 60 sind, kann derjenige mit dem Account machen, was er will. Kann ihn auch für sein Geld erweitern auf WOTLK und weiter spielen ;)


Ich schaue morgen nochmal rein, und sage dann bescheid, wenn jemand mitspielen kann. Gehe nun erstmal schlafen. Also bis morgen :)
Ergänzung ()

So.


Ich wollte nochmal nähere Angaben zu dem Verlauf der Sache geben.


Ich bin selbst ein Berufstätiger Mensch (Fachabi+ Praktikum 9 Stunden), deshalb besitze ichgegen Abend nur Zeit und Nachmittags nur selten. Da aber nun das verlängerte Wochenende bevorsteht kommt es mir gut entgegen, wenn man in dieser Zeit schonmal anfangen könnte, muss kein Powergaming sein, also 24 Stunden wachbleiben und durchzocken hab ich schon lange hintermir ... Eher ein entspantes Spielen. Teamspeak 3 und "Angenehmes Headset" (Meine damit ein Microphone, dass nicht so gut wie ein Laptop Mikrophone ist...) wäre dafür sehr gut.


Wie gesagt, ich will nicht am Stück dort durchzocken, also wenn jemand eine Pause machen will, oder morgen weiter zocken will, soll er es nur sagen. Zocke nebenbei Esl CSS, deshalb hab ich auch so noch andere Games :)



Der Account ist für 1 Monat und (Heute) 9 Tage bezahlt und geht bis level 60. Wenn jemand den Account danach behalten will, bzw verlängern will, soll mir das recht sein :). Nach dem hochspielen, habe ich dafür keine Verwendung mehr. Die Daten des Accounts gibts dann einfach per Teamspeak oder anders. Zum erweitern auf nen Classicaccount wurde kein Key eingegeben, sonder der Account wurde per Kreditkarte erweitert, bedeutet, wenn jemand ihn weiterspielen würde, bekäme er von mir die Email der Bestätigung der erweiterung. Darauf ist noch ein Schlüssel, falls man irgendwas mal nachweisen muss ect.



Hoffe das wärs soweit. Also bis denne :)
 

zro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
410
die frage ist ja was du mit dem zweiten 60er machst ob du ihn behalten willst, also rüber transferierst oder derjenige ihn behalten darf...
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.806
Nachdem wir halt 60 sind, kann derjenige mit dem Account machen, was er will. Kann ihn auch für sein Geld erweitern auf WOTLK und weiter spielen
Ich denke das sagt alles :p
Also ich würde es auch so machen, alleine ist es so fad zu lvln. Hab mal mitm Kumpel von mir nen 14 Tage Rückkehrer Bonus bei AoC genutzt, haben 14 Tage zusammen gezockt, das war absoluter Spaß.
 
Top