Suche multimedia Boxen

VsteckdoseV

Commander
ich suche für mein zweites kleines zimmer kleine 2.1 boxen, mit denen musik und filme gehört werden. in meinem großen zimmer habe ich die teufel concept c 2.1 und bin damit auch recht zufrieden.

was ich suche: 2.1 boxen, sollten günstig sein (ca 50€), werden nicht voll aufgedreht, nicht zu basslastig (logitech...:rolleyes:), halt was vernünftiges fürs wochenende...

mir ist klar dass ses diese eierlegende wollmilchsau nicht gibt, aber bei leisem betrieb kann man ja mit 50€ brüllwürfeln nicht falsch machen...;)

und bevor ich jetzt zu mm oder saturn oder sonstwohin renne frage ich mal lieber euch ob ihr was wisst..

Hm... für 50€ wirds mit 2.1 vermutlich eng... wie wärs mit nem guten Stereos-Set? Die Creative T10 haben einen wirklich guten Klang für wenig Geld. Vor allem bekommt man einen relativ guten Frequenzgang ohne Löcher... und der Bass ist auch ok, wenn er auch nicht ganz mit einem Sub mithalten kann.

Naja ich wollte dir jetzt die Logitech X-230 empfehelen, aber daraus: "(logitech...:rolleyes:)" interpretiere ich, dass du kein Logitech-Fan bist... :D

Edifier C2. Günstig und Gut. Die sind nicht basslastig und klingen relativ ausgewogen. Kein Vergleich zu Logitech. Außerdem bieten sie für den Preis eine sehr gute Ausstattung (Infrarot Fernbedienung, ...). Für mich sind sie für dem Preis die eierlegende Wollmilchsau. ;)

Einziger Haken: Die Verfügbarkeit ! Wird wohl ein ganz schöner Andrang auf das System sein, letztens war es noch überall verfügbar. Aber das Warten lohnt sich. ;)

CTjunkey schrieb:
Für mich sind sie für dem Preis die eierlegende Wollmilchsau. ;)

:D:D:D musste kurz lauthals auflachen^^

edifier c2 ist -wie du schon gesagt hast- kaum mehr verfügbar...

hab mir jetzt das creative t10 bestellt, da ich bisher noch keine erfahrungen mit 2.0 sets hatte bin ich sehr gespannt ob das was taugt:D

danke für eure hilfe!:)

Ich hab diese hier. Nichts besonderes, tun aber ihren Dienst deutlich besser als es der Preis aussagt.

Zurück
Oben